Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie Findet ihr das Neue Desin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 11.12.05, 13:19  Betreff: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal der gleicht therad nur mit Umfrage



Wie findet ihr das neue Desin

Super
Ganz gut
Na ja
Geht mal garnicht
Scheiße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 11.12.05, 14:26  Betreff: Re: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  weiterempfehlen

Naja könnte besser sein.

bekommen wir eigentlich das alte design vom alten (echten) forum?

MFG
xboxpaddy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 14:30  Betreff: Re: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  weiterempfehlen

ich finde es gut mit dem screeni lgo uns so aber das blau gefällt mir net überall im hintergrund es ist so kalt *hatschi* mir würde eher ein rot-braun gefallen.
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.12.05, 14:43  Betreff: Re: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  weiterempfehlen

Design schreibt man mit G Höhlenbewohner. Ich wäre auch eher für eine Schwarz-Rot Kombination wie im alten Screenfunforum.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 11.12.05, 15:12  Betreff: Re: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  weiterempfehlen

Gut das wir auch noch gleich was zum punkto Rechtschreibung gelernt haben

Gut, stimmt wirklich..... Die Farben wirken doch sehr kalt, vielleicht könnte man dies noch ändern, ohne das es jetzt zu bunt wird.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 11.12.05, 19:55  Betreff: Re: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  weiterempfehlen

ja etwas rot wäre schöner

@ Shakal:
gesundheit

MFG
xboxpaddy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 12.12.05, 08:00  Betreff: Re: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  weiterempfehlen

also ich fände ein frab kombi wie im alten forum schön oder eine grünliche ombination mit gelb wäre auch schön ^^.

@ xboxpaddy: danke *schnief*^^


[editiert: 12.12.05, 08:00 von Gu1lty]
nach oben
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 12.12.05, 08:23  Betreff: Re: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  weiterempfehlen

Habe für geht mal garnicht gestimmt. Man kann nämlich nur wegen den Buttons nicht sagen: Neues Design!! Also...




_______________
Offizielles Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.12.05, 16:52  Betreff: Re: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
    Habe für geht mal garnicht gestimmt. Man kann nämlich nur wegen den Buttons nicht sagen: Neues Design!! Also...
Das sehe ich auch so ähnlich, es ist sicherlich eine Veränderung, aber ein neues Design nicht ganz so.

Aber man kann ja nachhelfen das es ein neues Design wird :

Ich spreche mich auch mal für "wärmere" Töne wie Rot/Orange aus, das macht das ganze freundlicher, und anstatt das viele Weiss vielleicht grau ...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.12.05, 16:57  Betreff: Re: Wie Findet ihr das Neue Desin  drucken  weiterempfehlen

Weiss blendet da hast du recht.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos