Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 14.12.05, 20:55  Betreff: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Naja, wie das Thema schon sagt, will ich mal ansprechun dass im Chta (nicht IRC) ja immer extreeem viel los ist, man muss schon Glück haben das man eine Personen (meist kleine04 ) antrifft.
Also kommt das nächste mal einfach in den Chat, gleich wenn ihr das Forum betretet, und wenn keiner da ist wartete halt bis wer kommt.

Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf

[editiert: 14.12.05, 20:57 von TheInnocent]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 14.12.05, 21:00  Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  weiterempfehlen

gutes Thema, weil ich auch oft alleine im Chat bin
also ich bin eher immer so mum 20.00 da. Außer wenn ich irgendwas anderes zu tun habe...

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 14.12.05, 21:19  Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  weiterempfehlen

weil er wenn man lange nix schreibt im chat imma abstürzt.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 14.12.05, 21:22  Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  weiterempfehlen

aber euer thread hat wohl gut funktioniert...auf einmal kamen sehr sehr viele leute *gg*

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.12.05, 06:58  Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  weiterempfehlen

ich hatte EINMAL eine schöne unterhaltung mit tdus und muku seitdem nur noch mit major 7 und mit kleine 04
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.12.05, 07:59  Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  weiterempfehlen

ja dieser thread hat voll was ausgelöst gestern ^^, seitdem weiß ich das major7 gute verhältnisse hat zu aälteren herren xD

Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.12.05, 13:56  Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  weiterempfehlen

Im cHat guck in kurz rein und wenn keiner da ist,hau ich ab.Dann schreibt man lieber per ICQ oder so

Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 15.12.05, 19:55  Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  weiterempfehlen

Najaj, also gestern war jetzt mal wirklich viel los: 12 Personen!

Wie lang hat dann der Chat eigentlich noch durchehalten...^^
(Frage an alle die da waren)

Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
major 7

Moderator

New PostErstellt: 15.12.05, 22:27  Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: F!elDy
    ja dieser thread hat voll was ausgelöst gestern ^^, seitdem weiß ich das major7 gute verhältnisse hat zu aälteren herren xD
LOOOL, ja, aber nur zu manchen
btt: ja, der thread hat offenbar ziemlich waa gebracht, si schön,d ass mal n paar mehr im chat sind jetzt

Edit, by TheInnocent: Ok ich will alle nur nochmal erinnern das in letzter Zeit (wie eigentlich im ganzen Forum) EXTREM viel los ist, also schaut doch auch wieder ein bisschen in den Chat...

[editiert: 09.05.06, 19:24 von TheInnocent]
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 15.09.06, 23:32  Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde den neuen Chat aktuell zu machen war eine ziemlich dumme Idee, denn jetzt geht sowieso gar keiner mehr in einen von beiden. Ich finde für zwischen durch sollten wir uns in nächster Zeit noch immer (wie früher) im normalen Chat treffen, hab in letzter Zeit mehr Lust auf chatten als Posten...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search