Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 14.12.05, 20:55 Betreff: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wie das Thema schon sagt, will ich mal ansprechun dass im Chta (nicht IRC) ja immer extreeem viel los ist, man muss schon Glück haben das man eine Personen (meist kleine04 ) antrifft. Also kommt das nächste mal einfach in den Chat, gleich wenn ihr das Forum betretet, und wenn keiner da ist wartete halt bis wer kommt.
Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
[editiert: 14.12.05, 20:57 von TheInnocent]
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 14.12.05, 21:00 Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gutes Thema, weil ich auch oft alleine im Chat bin also ich bin eher immer so mum 20.00 da. Außer wenn ich irgendwas anderes zu tun habe...
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 14.12.05, 21:19 Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil er wenn man lange nix schreibt im chat imma abstürzt.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 14.12.05, 21:22 Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber euer thread hat wohl gut funktioniert...auf einmal kamen sehr sehr viele leute *gg*
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.12.05, 06:58 Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte EINMAL eine schöne unterhaltung mit tdus und muku seitdem nur noch mit major 7 und mit kleine 04
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.12.05, 07:59 Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja dieser thread hat voll was ausgelöst gestern ^^, seitdem weiß ich das major7 gute verhältnisse hat zu aälteren herren xD
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 15.12.05, 19:55 Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Najaj, also gestern war jetzt mal wirklich viel los: 12 Personen!
Wie lang hat dann der Chat eigentlich noch durchehalten...^^ (Frage an alle die da waren)
Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
major 7
Moderator
|
Erstellt: 15.12.05, 22:27 Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: F!elDy
ja dieser thread hat voll was ausgelöst gestern ^^, seitdem weiß ich das major7 gute verhältnisse hat zu aälteren herren xD |
LOOOL, ja, aber nur zu manchen btt: ja, der thread hat offenbar ziemlich waa gebracht, si schön,d ass mal n paar mehr im chat sind jetzt
Edit, by TheInnocent: Ok ich will alle nur nochmal erinnern das in letzter Zeit (wie eigentlich im ganzen Forum) EXTREM viel los ist, also schaut doch auch wieder ein bisschen in den Chat...
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
[editiert: 09.05.06, 19:24 von TheInnocent]
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 15.09.06, 23:32 Betreff: Re: Warum kommt hier eigentlich nie wer in den Chat bzw. Wann geht ihr dorthin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde den neuen Chat aktuell zu machen war eine ziemlich dumme Idee, denn jetzt geht sowieso gar keiner mehr in einen von beiden. Ich finde für zwischen durch sollten wir uns in nächster Zeit noch immer (wie früher) im normalen Chat treffen, hab in letzter Zeit mehr Lust auf chatten als Posten...
|
|
nach oben |
|
|
|