Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann es sein, dass hier die User verschwinden + Wie werben wir am besten für das Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 19:13  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    dieser thread wird langsam off topic oder wir bennen um z.B. beste werbung fürs forum ect.
Erledigt

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 18.01.06, 20:14  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

ich werde jetzt immer den forum-namen als chat namen nehmen...ich schätze mal das könnte wirklich gut fürs forum sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.01.06, 08:38  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

jop aber ich fänds auch mal gut so 400-500 user zu haben das man zb in ner frage vom quiz net tage warten muss bis es ne antwort gibt^^ da haben die mods dann ne menge arbeit dann muss es bestimmt 4-5 pro subforum geben ^^
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 19.01.06, 08:55  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Nur es darf eben nich ausarten und zu so einem spam Forum wie das der Bravo werden ... aber das wurde ja auch schon angesprochen.

Ich weiss noch nicht so wie ich werben könnte. Ich glaube ich melde mich mal bei mehreren Foren an und hau den link immer in die Sig rein.

Ich denke das wird geduldet ...

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 15:05  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

So Squall ist ja inaktiv das wissen wir ja aber ich würde gerne mal wissen was denn mit Tidus los war? Unter seinem Post steht jetzt auch "Ehemaliges Mitglied".

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 15.02.06, 15:25  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Da gab es einige Unstimmigkeiten zwischen Tidus und administratorischen Kräften....

E/
WIr reden beide von Tidus

[editiert: 15.02.06, 16:37 von Mukumuku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

New PostErstellt: 15.02.06, 15:42  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

nur mal so zum verständnis.

redet ihr jetzt von tidus oder von tidu ?

bitte nicht verwechseln

Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.02.06, 16:48  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich mit Tidu?Lebt der noch?Das er weggeht hat er net gesagt,doch melden tut er sich auch net.Fand ihn ja eigentlich ganz toll,vor allem im Konsolen Bereich...,.

guckt mal in die neue SF bei Leserbriefe unten bei nuelich im Forum:Da gibt es auch einen Tidu!?!Vielleicht unser Tidu?Hoffentlich net.In dem Forum sind die Beiträge irgendwie ziemlicher Dreck.Zu viele arrogante leute wie Identy:"Gegen die PS3 sind die X-Box360 und der Revolution Baby Konsolen"
-.-

besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<

[editiert: 15.02.06, 17:02 von Taker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 18:45  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Taker
    Was ist eigentlich mit Tidu?Lebt der noch?Das er weggeht hat er net gesagt,doch melden tut er sich auch net.Fand ihn ja eigentlich ganz toll,vor allem im Konsolen Bereich...,.
Eindeutig war Tidu eine Bereicherung für das Forum. Leider hat er nicht mehr genug Zeit hier vorbeizuschauen da er in so einigen Foren moddet... Er sagte mir aber bereits als ich ihn auf ein Modamt ansprach das er eventuell nicht immer die Zeit für uns haben wird.

guckt mal in die neue SF bei Leserbriefe unten bei nuelich im Forum:Da gibt es auch einen Tidu!?!Vielleicht unser Tidu?Hoffentlich net.
Ich gehe stark davon aus das dies "unser" Tidu ist. Bei dem Wechsel vom originalen Screenfunforum auf das der Bravo war er dabei und er moddet auch seitdem dort weiter (und ist ziemlich aktiv).

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 15.02.06, 18:48  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sir Auron
      guckt mal in die neue SF bei Leserbriefe unten bei nuelich im Forum:Da gibt es auch einen Tidu!?!Vielleicht unser Tidu?Hoffentlich net.
    Ich gehe stark davon aus das dies "unser" Tidu ist. Bei dem Wechsel vom originalen Screenfunforum auf das der Bravo war er dabei und er moddet auch seitdem dort weiter (und ist ziemlich aktiv).
Er war/ist das auch(hab ihn heute gefragt).

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search