Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Abschied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 31.01.06, 09:10  Betreff: Abschied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie schon in dem Therad "Allgemeine Kritik" angekündigt, werde ich gehen. Es ist wegen dem Design, ich kann nicht damit leben.
Ich werde euch weiterhin beachten und vielleicht komme ich eines Tages wieder.

MfG Squall
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 31.01.06, 09:21  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

xD jetzt nicht echt oda , wegem dem design xD xD ,
also tut mir leid das verstehe ich nicht , ich finds bessa als vorher, es ist nicht mehr so kalt. wenns wegem dem design wär sürfte ich auch kein source mehr spielen. weil das model design dort kakke aussieht !

So mal ernst:
Schade das du gehst -.- . verlieren hiermit ein guten mod und damit auch guten user (oda umgekehrt ka)


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.01.06, 10:19  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

ach deswegen ist das design wieder blau^^? mir gefällt das andere wirklich esser aber nun ja wenn du wirklich gehen wilst dann geh cu du warst einer der nettesten user
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.01.06, 11:51  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich schon gewundert warum man in letzter Zeit so wenig von dir gesehen/gehört hat. Na denn, cu (bin kein Mann großer Worte). Willst du es so machen wie Sac (also Acc löschen oder nur inaktiv werden?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 31.01.06, 12:40  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

wenn er schlau is, geht er nur inaktiv ,da sich das forum design sich ständig ändert


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 31.01.06, 15:05  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage, aber die ist leicht beantwortet: Ich geh glaub nur inaktiv... aber SEHR inaktiv.

EDIT: Wer meine Modstelle übernimmt? Keine Ahnung... ich werd mal mit Sauron reden.


[editiert: 31.01.06, 17:17 von Takaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.01.06, 16:24  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Wer übernimmt dann deine Modstelle?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 31.01.06, 16:47  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

das ist lachhaft....wegen dem design....





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.01.06, 17:18  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch mal behaupten das das Design doch nicht der einzige Grund sein kann ...

Auf jeden Fall ist das doch kein Grund alles ... oder das ganze hier aufzugeben.

Wäre schade wenn noch so ein Mitglied verschwindet, das lange Zeit da war ( ich sag nur mal sac ).


____________________


[editiert: 31.01.06, 17:19 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 31.01.06, 18:40  Betreff: Re: Abschied  drucken  weiterempfehlen

Also das ist echt schade, wobei ich das mit dem Design nicht ganz nachvollziehen kann...
Es wird sich zwar in nächster Zeit nicht ändern, aber nur deswegen gehst du gleich? Tja... Zu schade.

CU



Time is runnin.................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos