Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Umfrage] Der neue Header!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 31.01.06, 19:26  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Im Grunde ist dein Header ja auch nich schlecht inno.
Ich würd halt nur den Hintergrund durchsichtig machen, und die Bilder änder bzw. verbessern. Aber das hast du ja eben auch schon gesagt.
Z. B. das Bild von dem gestiefeltem Kater aus Shrek, da finde ich das es viel zu wenig Farbdetails gibt. Also das die Farben irrgenwie komisch sind, so wie bei 16 bit oder so.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 31.01.06, 19:56  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Dank der Verbesserung von Header 7 ist Big Boss's Header jetzt mein eindeutiger Favorit. Der sieht sehr screenfunmäßig aus .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 31.01.06, 20:43  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

mal ne frage big boss , is der hintergrund durchsichtig oda transparent, also alphakanal


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 31.01.06, 20:57  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jetzt mal ein Beispiel für eine Änderung gemacht, die auch viel beeser von den Details aussieht, hofentlich habt ihr nicht wegen den schlechten Fotos BigBoss´ Header gewählt.

Ach ja, falls es jemanden interessiert: Das Prob. war das BBs Schriftzug indiziert war - wieder etwas erfahren was ihr gar nicht wissen wolltet.

Hier ist er (hoffentlich sind noch ein paar Stimmen übrig^^)



P.s.: Die anpassende Farbe kann ich auch machen, falls mir BB verrät wie das geht - falls er gewählt wird mach ich das also noch nachträglich. (p.s.: Wenn ihr wollt kann ich den Header auch noch ändern).



Time is runnin.................



[editiert: 31.01.06, 20:58 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TonyChopper
Wendy-Abonnent


Beiträge: 17



New PostErstellt: 01.02.06, 14:43  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Wieso ist meiner denn nicht dabei...
Ihr wisst doch noch, im alten Fanforum, dass, dass geschlossen wurde/ist...


____________________
Hier kannst du dir eine schöne Signatur vorstellen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.02.06, 15:01  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Nö, wissen wir (ich) nicht mehr, poste ihn doch einfach mal...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 01.02.06, 15:02  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Ähhh? Also ich wüsste jetzt nicht.
Aber das hier sind vorschläge aus diesem Forum, die in dem Thread Allgemeine Kritik gebracht wurden.
Die wurden nur zusammengefasst, und dann daraus eine Umfrage gestartet.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 01.02.06, 19:06  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1ll3r
    Ähhh? Also ich wüsste jetzt nicht.
    Aber das hier sind vorschläge aus diesem Forum, die in dem Thread Allgemeine Kritik gebracht wurden.
    Die wurden nur zusammengefasst, und dann daraus eine Umfrage gestartet.

    MfG k1ll3r
Hey, kannst du bitte meinen neune Hedare statt Header 8 zur Umfrage geben?

€dit: Klar doch! Gesagt getan. Sorry das ich das nicht früher gemacht hab. MfG k1ll3r

Edit²: Kein Problem, wollte dich nur erinnern, danke!



Time is runnin.................



[editiert: 02.02.06, 19:40 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 07.02.06, 17:53  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön K1ll3r, schöner Thread, wenn du nicht schon Mod wärst, wärst du mein bevorzugte Wahl

Wenn Header vergessen wurden, fügt sie einfach noch hinzu. Ich kann wirklich nicht sagen welcher am schönsten ist, da mir mehrere sehr gut gefallen. Aber auf jeden Fall würde ich gerne den Schriftzug, den wir jetzt noch haben, im Header weiterbehalten (ohne Bravo). Über die Bilder lässt sich streiten *gg*



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.02.06, 16:15  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Gibs schon ne entscheidung? weil jetzt der header von inno da obe is... muss aber noch trnsparent oder durchsichtig(ka was was is)

MfG
Gecko
___________________
So 6 wie uns 5
gibts keine 4 anderen mehr.
Weil wir 3 die 2 einzigsten sind


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos