Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umfrage zum Design des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 27.12.05, 17:42  Betreff: Ankündigung:  Umfrage zum Design des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier ist nun die gewünschte Umfrage.

Das Design besteht ja nun schon eine Weile und nochmals an dieser Stelle danke an Tidu und Höhlenbewohner.

Dennoch wollen wir jetzt alle entscheiden wie wir es finden. Kriterien sind die Farbe, die Buttons, die Bilder ect.

Ihr könnt euch bei "Ja, weil....." entscheiden wie es verändert werden soll, also was genau ihr lieber hättet. Die Umfrage endet am 14. Januar um 18.00 Uhr.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 27.12.05, 17:45 von Mirical]



Soll das Design verändert werden?

Nein, es ist gut so.   
 
   0%
Ja, weil ......   
 
   0%
Ja, das alte soll wieder her.   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 27.12.05, 20:48  Betreff: Re: Umfrage zum Design des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ja,weil....
ich das vom Testforum will^^das sieht am besten aus


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.01.06, 19:09  Betreff: Re: Umfrage zum Design des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Ja,weil....
    ich das vom Testforum will^^das sieht am besten aus
*zustimm*


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 20.01.06, 19:19  Betreff: Re: Umfrage zum Design des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ok das ist also die besagte Umfrage... Und was bringt sich das? Es hat sich ja eh fast nix verändert, für die neuen Buttons hätten ihr diese neue Ufrage wirklich nicht machen brauchen.
Macht lieber mal ein neues Design, und zwar ein richtig neues.

Aja: Und wenns schon von diesen besagten "Buttons" redet warum verändert ihr dann nicht auch die bei "Profil, Maikbos, Mitglieder..."?



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 25.01.06, 18:46  Betreff: Re: Umfrage zum Design des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ich finde dieses Desig voll cool jetzt sieht es mehr nach ScreenFun aus so hab ich es mir vorgestellt top.
Danke Danke Danke


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 06.02.06, 16:42  Betreff: Re: Umfrage zum Design des Forums  drucken  weiterempfehlen

das design an sich is net schlecht aber ich find man kann die schwarze schrift auf dem grauen hintergrund (z.B. oben rechts "Profil Mailbox Logout...") schlecht lesen insgesamt is es aber gut


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos