Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.02.06, 20:46  Betreff: Re: Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich  drucken  weiterempfehlen

dann bewerbe ich mich auch^^

ich kenne mich in handys gut aus in stars auch ganz in ordnung und in musik kenn ich mich auch net schlecht aus nur der metal bereitet mir kopfschmerzen^^. ich bin auch admin auf unserem clanserver und aufm ts server XD
nach oben
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 06.02.06, 16:34  Betreff: Re: Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich  drucken  weiterempfehlen

Ich denke ich sollte mich auch Bewerben: ...

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht allzu lange hier Mitglied bin, aber ich schaue mindestens einmal am Tag hier rein. Ich möchte einfach in dem tollen Forum ein bisschen stärker mitwirken und die Admins dabei unterstützen das Forum im grünen Bereich zu halten. Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich mein eigenes Forum wo ich unter anderen Admin bin. Ich muss zugeben das dort alles immer nach den Regeln verläuft, nur so am Rande bemerkt.
Ich habe auch keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll um euch User zu beeindrucken. Wie wäre es mit dem: Vote me for Musik und Handy-Subforum Moderator.

Da es ja zwei neue Mods geben wird, was mir eigentlich viel lieber ist, möchte ich sagen, dass sich eigentlich jeder anbietet. Vorausgesetzt er hat Erfahrung in Sachen Musik, da ich in dem Bereich eher weniger Erfahrung habe. Dafür um so mehr im Handy Bereich.

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

BigBoss






_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.02.06, 20:47  Betreff: Re: Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich  drucken  weiterempfehlen

Also ich wollt nur mal anmerken das wenn man sich schon für einen solchen Posten bewirbt, der schon ziemlich verantwortungsvoll ist, sollte man darauf achten das in der Bewerbung keine Rechtschreibfehler sind.

Denn danach entscheidet es sich ja auch und wenn einer viele Fehler macht dann kann das Nachteile haben.


____________________


[editiert: 06.02.06, 20:47 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 07.02.06, 17:42  Betreff: Re: Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich  drucken  weiterempfehlen

Naja, anscheinend ist die Kommunikation ziwschen den Admins auch ein bissel schlecht geworden....

Ich schließe mich gerne der Meinung von Auron an und lasse diese Bewerbung ohne Proteste zu, jedoch nicht das die Member selbst entscheiden wer neuer Mod wird!

Wir suchen Leute die das wirklich können, nicht welche, die aus Sympathie genommen werden!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 07.02.06, 17:43 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.02.06, 19:54  Betreff: Re: Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, dann solltet ihr Admins mal tagen, um zu sehen wer es wie Sir Auron sieht und wer es wie du sieht. Mir persönlich ist es egal. Ich habe mich beworben ob ihr jemanden anderen oder mich nehmt ist eure Sache.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 07.02.06, 20:29  Betreff: Re: Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirical
    Naja, anscheinend ist die Kommunikation ziwschen den Admins auch ein bissel schlecht geworden....

    Ich schließe mich gerne der Meinung von Auron an und lasse diese Bewerbung ohne Proteste zu, jedoch nicht das die Member selbst entscheiden wer neuer Mod wird!

    Wir suchen Leute die das wirklich können, nicht welche, die aus Sympathie genommen werden!
Leute habt ihr keine Konferenzen bevor ihr was sagt?
Ist aber acuh egal, ich finde auch beides okay (naja, es hat mich ja keiner gefragt), nur muss ich sagen: Hätte ich ein eigens Forum würde ich es auch so wie Mircal machen bevor es dann "irgendwer" wird.

Edit: Aha! Und wie wird das jetzt verlaufen? Abstimmung, oder durch eine Modkonferenz?



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****


[editiert: 14.02.06, 18:40 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 07.02.06, 20:33  Betreff: Re: Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich  drucken  weiterempfehlen

ne ich hab Sir auron gefragt wer neuer mod wird und ich hab ihn gefragt ob ich ein bewerbungs thread machen kann.
es war also meine idee mit sir aurons zustimmung

EDIT: so 2 tage noch dann ist entscheidung


____________________
total verpLANt


[editiert: 13.02.06, 19:10 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 15.02.06, 09:55  Betreff: Re: Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich  drucken  weiterempfehlen

So,

Heute ist die Entscheidung. Wer entscheidet das noch mal schnell???

Also ich bin schon gespannt wer es wird!






_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 15.02.06, 18:52  Betreff: Re: Bewerbung Für den Modposten im musik, stars, handy bereich  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt bestimmen für diesen Modposten die User wer Moderator wird. Ich eröffne gleich eine Umfrage wo alles beschrieben ist.





"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos