Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wahl für die neuen Moderatoren des "Musik, Stars und Handy" Subforums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 15.02.06, 20:29  Betreff:  Wahl für die neuen Moderatoren des "Musik, Stars und Handy" Subforums  drucken  weiterempfehlen

Wie bereits angekündigt bestimmen die User welche Personen die Wahl gewinnen werden (siehe auch hier).
Die Kandidaten mit den meisten/zweitmeisten Stimmen werden Moderatoren des Subs. Die Umfrage läuft bis zum 22.02.06.
OttoNormalverbraucher+sfff-fan wurde aus Sicherheitsgründen nicht in die Umfrage aufgenommen und Gu1lty kandidiert jetzt doch lieber für den Moderatorposten des Hardwarebereichs.


€dit: Daso schrieb fogeldes: "wegem dem einem post is doch des jetzt keen grund.
sieh des jetztma net so verbissen. und ich bezweifel das du das allein entscheiden kannst !
aber bei euch admins , is des ja eh anders, jeder admin tut ja hier das
was er/sie will . so kommt es mir vor, ob es so stimmt. klär mich auf wenn ich falsch ,liege"

Wer Member angreift und keine Kritik verträgt, ist als Moderator nicht geeignet. Bitte stimmt, wenn ihr ihm bereits eure Stimme gegeben habt, für jemanden anderen. Danke



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 17.02.06, 19:54 von Mirical]



Welche Moderatoren für das "Musik, Stars und Handy" Subforum?

The-Gravedigger   
 
   0%
Masira   
 
   0%
Dom   
 
   0%
the innocent   
 
   0%
BigBoss   
 
   0%
--------   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos