Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann es sein, dass hier die User verschwinden + Wie werben wir am besten für das Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 17.02.06, 19:36  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt reicht´s mir langsam.
Ich hab es dir eben schon ebi ICQ geschrieben und sag es nochmal:ES HAT NICHTS MIT TIDUS ZU TUN!
Verstehst du das denn irgentwie nicht?Was weiss ich wieso er nicht mehr da ist,ich hatte da einen anderen Grund in Erinnerung,dass du seine PMs nicht bearbeitet hast und gewisse Unrechtmäßigkeiten bei den Mods.
Wieso verstehst du eigentlich nicht,dass ich dich wegen einigen deiner Handlungen ,,verurteile"(und das mach ich auch nicht bei jeder Gelegenheit) und nicht wegen irgentwas mit Tidus?Der sitzt nicht vor´m PC un gibt mir Anweisungen,wie ich dich wo zu kritisieren habe!
Die 2 Punkte,die ich bis jetzt angesprochen habe,waren ganz normale Kritik,welche man als Admin auch mal bearbeiten statt abweisen sollte...
Naja,läuft eh wieder darauf aus,dass ich keine Ahnung habe und alles wegen Tidus mache....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 17.02.06, 19:43  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Eine Kritik? Eine offene Frage in den Raum stellen wie "Sollte man als Admin sowas schreiben?" Kritisiere mich direkt und nicht über eine Thread, dafür haben wir die PM Funktion.

Das dies mit Tidus zu tun hat, ist meine Eindruck und zu diesem stehe ich. Auch nehme ich Kritik an, Mukumuku, wenn sie ausformuliert ist und auch sinnvoll. Ich ändere den Header nach den Wünschen der Member, die Farben, ich antworte auf alle PM, zumindest versuche ich dies und ich versuche jeden Beitrag zu lesen!

Nochmals, Kritik ist willkommen, aber dann sachliche und nachvollziebare und dann vielleicht erstmal via PM oder über ICQ, denn einen Admin oder einen Mod kann man viel kritisieren und dies immer in Threads wäre wohl viel. Mehr sage ich dazu nun aber nicht mehr!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 17.02.06, 19:46 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 17.02.06, 19:47  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirical
    Eine Kritik? Eine offene Frage in den Raum stellen wie "Sollte man als Admin sowas schreiben?" Kritisiere mich direkt und nicht über eine Thread, dafür haben wir die PM Funktion.

    Das dies mit Tidus zu tun hat, ist meine Eindruck und zu diesem stehe ich. Auch nehme ich Kritik an, Mukumuku, wenn sie ausformuliert ist und auch sinnvoll. Ich ändere den Header nach den Wünschen der Member, die Farben, ich antworte auf alle PM, zumindest versuche ich dies und ich versuche jeden Beitrag zu lesen!



    Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Frage:Sollte man als Admin schreiben,dass niemand die Kompetenzen der Admins in Frage stellen darf(direkte Antwort,bitte).
Außerdem habe ich geschrieben "als Admin",nicht direkt dich angesprochen,da ich so einen Satz auch wenn er von Sir Auron käme nicht richtig finde!

E/
Ist die Kommunikationsmittelwahl nicht egal? -.-Am ende kommt eh das selbe raus....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 17.02.06, 20:12 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 17.02.06, 19:53  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich darf man unsere Kompetenz in Frage stellen, der Satz war wohl ohne die Vorgeschichte und den Mailwechsel ungünstig formuliert, jedoch wohl nicht so ungünstig, daß dies über einen "Streit" im Thread geklärt werden muß.

Wenn man als kandidierender für einen Modposten von einen Admin verwarnt wird und diesen dann unsachlich darauf anspricht und dann noch unfreundlich und beleidigend wird, hat einfach nicht das Recht Mod zu werden, da dies doch nicht richtig wäre, vorallem wenn er auch Member beleidigt?!

Wie wäre es denn gewesen, wenn du einfach als Mod mir eine Mail geschrieben hättest "Hey, der Satz hört sich daneben an, ändere ihn doch." Dann hätten wir darüber geredet.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.02.06, 11:20  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Also das ein Mod schon nicht beleidigend werden sollte und keine Verwarnung haben sollte ist ja klar.

Außerdem finde ich das ein wenig falsch wenn die, die das Forum hier leiten sollen sich hier im Thread "fetzen".


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 26.02.06, 00:13  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch nen vorschlag für die foren werbung...ein banner...Ich hab mal versucht einen zu erstellen, aber ich muss sagen, die farbwah ist nich überragend, aber daran kann man noch feilen....ffür vorschläge bitte mir ne pm schreiben, ich wer versuchen diese dann umzusätzen. Aber erwartet keine schnellen ergebnisse, ich hab mom einiges ffür die schule usw(privat) zu tun...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 01.03.06, 19:14  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

So habe mal wieder hier vorbeigeschaut und wie ich feststelle, fragen sich wohl einige, wo ich stecke....es wundert mich ja sehr das es viele nicht mitbekommen haben, das ich aus de Forem offiziell als Admin oder Mod gegangen bin.
Aber nun ja soviel mal dazu......nur damit ihr wisst das ich noch lebe und ich auch des öfteren mal hier wieder reinschaue...auch wenn ich nichts poste.

Doch finde ich es auch etwas unabgebracht sich hier in einem öffentlich zugänglichem Thread zu beharken.....das schürt nicht das Gemeinschaftsdenken eines solchen Forums.....so etwas sollte man per PN klären....und wenn dann mal eine Lösung gefunden wurde, dies vielleicht als Thread der zur Info für die User steht, on stellen (falls es um Belange der User ging).
Aber das ist natürlich erstmal nur meine Meinung.

Also bis denne


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.03.06, 20:25  Betreff: Re: Kann es sein, dass hier die User verschwinden?  drucken  weiterempfehlen

Na dann Willkommen zurück Tidu Vielleicht haben wir demnächst nen neuen User der von mir geworben wurde.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos