Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues Design für das Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 27.04.06, 15:47  Betreff:  Neues Design für das Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich arbeite zur Zeit in unserem Testforum an einem neuen Design das zum neuen Heftdesign der Screenfun passen soll. Der erste Prototyp ist fertig (auf http://www.carookee.com/forum/Screenfunfantest) und nun möchte ich eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)



Wie gefällt dir das neue Design?

Super, es kann so bleiben   
 
   0%
Generell gut aber ein paar Verbesserungen sind noch fällig   
 
   0%
Immerhin besser als das jetzige   
 
   0%
Grottenschlecht   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 27.04.06, 16:49  Betreff: Re: Neues Design für das Forum?  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid , aber gefällt es gar nicht, die farben sind mir zu kalt ~.~


____________________
total verpLANt


[editiert: 27.04.06, 16:52 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.04.06, 16:50  Betreff: Re: Neues Design für das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    tut mir gefällt es gar nicht, die farben sind mir zu kalt ~.~
Dem schliesse ich mich an. Ich finde das man an diesem aktuellem hier den Header farblich "integrieren" sollte.

Also das grau in einer anderen Farbe und den Header anpassen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 27.04.06, 17:23  Betreff: Re: Neues Design für das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
      Zitat: DaSo
      tut mir gefällt es gar nicht, die farben sind mir zu kalt ~.~
    Dem schliesse ich mich an. Ich finde das man an diesem aktuellem hier den Header farblich "integrieren" sollte.

    Also das grau in einer anderen Farbe und den Header anpassen.
ich finds irgendwie n bisschen zu farblos (is sicher gewöhnungssache und es sieht so auch "professioneller" aus aber irgendwie find ich des alte doch besser). der header, da schließ ich mich GoTo-Jericho an sieht irgendwie komisch aus auf dem weissen hintergrund. überhaupt is der weisse hintergrund vllt. bei den sowieseo eher zurückhaltenden farben ungünstig. (vllt. schwarz? kann aber genauso komisch aussehen)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 27.04.06, 18:24  Betreff: Re: Neues Design für das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    (vllt. schwarz? kann aber genauso komisch aussehen)
dann müsste man die font farbe ändern , da passt dann nur rot oder weiß ,
das würde dann wie auf diesen seiten ausehen:
http://myblog.de/metalblog mit roter schrift
http://total-verplant.de mit weißer schrift


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 27.04.06, 18:55  Betreff: Re: Neues Design für das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ich halte mich in etwa an das neue SF Farbschema. Klar dass das Forum dann ziemlich weiß ist . Wie gesagt brauche ich nur Meinungen damit ich weiß ob es sich lohnt es auszuwerkeln.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.04.06, 20:53  Betreff: Re: Neues Design für das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber ich finde es zu grell...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 27.04.06, 21:09  Betreff: Re: Neues Design für das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ich find das ist das gleiche wie jetzt nur heller, also schlechter



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur****

Singnatur:

www.linkkings.net.tf - Time is running...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 28.04.06, 18:52  Betreff: Re: Neues Design für das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Die Farben sind so kalt wie in der aktuellen SF~_~
geht ma gar nicht


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 28.04.06, 18:57  Betreff: Re: Neues Design für das Forum?  drucken  weiterempfehlen

jo also echt grottenschlecht.Die SF war es dieses Mal auch.Also:besser wäre ein farbenfrohes Design mit coolem header



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos