Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 20.12.05, 16:36 Betreff: Newsletter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Es gab lange keinen Newsletter mehr? Kommt in absehbarer Zeit mal wieder einer?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 20.12.05, 19:47 Betreff: Re: Newsletter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, es wurde sogar auch schon einer erstellt von Mukumuku, jedoch gab/gibt es momentan echte Sendeschwierigkeiten, die ich jetzt, während den Feiertagen beheben werde.
Tut mir leid.
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 20.12.05, 20:06 Betreff: Re: Newsletter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sendeschwierigkeiten sind ja nicht euer Problem wenn sie vom Provider verursacht werden. Also ich warte einfach...
So lange Feiertage wie du hätte ich auch gerne
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 15.01.06, 15:41 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 22.01.06, 11:33 Betreff: Re: Newsletter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat nicht jeder, stimmt
Dienstag in 14 Tagen habe ich 5 Wochen Zeit das Rundschreiben zu erneuern und zu versenden.
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 22.01.06, 20:20 Betreff: Re: Newsletter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frei nach dem Motto: "Hi Leute, wie ihr wisst haben wir vor kurzem Basler gekickt und ADMIN wird bald...." ^^
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 11:47 Betreff: Re: Newsletter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was fürn newsletter^^? gibts hier einen^^? lol
ujd @ digger: es gab auch vorfälle mit nazi's.....
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 24.01.06, 13:55 Betreff: Re: Newsletter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Shakal
was fürn newsletter^^? gibts hier einen^^? lol
ujd @ digger: es gab auch vorfälle mit nazi's..... |
ähm..er meinte sozusagen eine etwas ältere version vom newsletter, weil er zu der zeit geschrieben wurde un er jetzt nur aktualisiert wird
MfG Gecko ___________________
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.02.06, 15:07 Betreff: Re: Newsletter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist immer noch keiner gekommen... ich will ja nicht drängeln oder so, aber es kann doch nicht so lange dauern einen Newsletter zu erstellen oder?
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 09.02.06, 18:41 Betreff: Re: Newsletter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mal eine Frage zu den Newslettern: Wie macht ihr die? Geht das automatisch oder müsst ihr die Emailsadressen einzeln rausschreiben? Und wann kommt der jetzt? Weil, dass einer kommt wird ja schon seit 3-4 Monaten bahuptet.
Edit: Wie ich gehört habe macht das ja jetzt BigBoss. Ist da offiziell oder was? Schreibt der auch die Newsletter, oder macht ihr das schon noch selbst, oder?
Time is runnin.................
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
[editiert: 10.02.06, 13:47 von TheInnocent]
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 09.02.06, 19:49 Betreff: Re: Newsletter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich weiß.... *schäm* Aber das ist echt anstrengend, da dies nicht automatisch läuft, sondern ich das über gmx an jeden einzelnen verschicken muß. Ich wäre auch dankbar wenn sich jemand bereit erklären würde, diesen Posten zu übernehmen bzw. dies mit mir zusammen zu machen..... Bin gerade mit dem Design, der Werbung, den Membern und den Rummotzen beschäftigt *gg*
|
|
nach oben |
|
|
|