Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Umfrage] Der neue Header!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.02.06, 14:28  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Naja man könnt die Farbe ja anpassen. Aber bei Nr.5 ist doch so ein kleiner weisser Rand unten herum oder etwa nicht ?
Ich denk der mpsste aber auch noch weg ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 12.02.06, 16:18  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taker
    is 5 transparent oder absichtlich die farbe gewählt.sonst wäre 5 nämlich am besten
Nein, Nummer 5 ist nicht transparent sondern in der Farbe des Forums. Wie der Header in grau aussehen würde seht ihr ja am Vierten, das klappt aber nicht allzu gut (bei Sam Fischer hab ich die Ränder noch einzeln entfernt, aber beim Bravo-Schriftzug geht das nicht allzu gut, was wohl auch der Grund war, das BB seinen Header in orange und nicht grau gemacht hat, aber ich wollte ,dass ihr seht wie das ausschauen würde).
Naja wäre nett wenn ihr mal den vierten und den fünften mal aussprobieren könntet.


Edit, @ Got-To Jericho: MIst das ist mir nicht aufgefallen, naja, jetzt ist er weg.


Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****


[editiert: 12.02.06, 16:28 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.02.06, 17:32  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

nun ja der jetzige is ziemlich schei*****.Den könnt ihr wieder wegmachen.wasn streß wegen dem header.



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 12.02.06, 20:30  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taker
    nun ja der jetzige is ziemlich schei*****.Den könnt ihr wieder wegmachen.wasn streß wegen dem header.
Meinst du denn von BigBoss, oder wird bei dir noch meiner angezeigt?

Also ich würd gern mal meinen oben sehn (3&4), würd so gern wissen wie das ausschauen würde




Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.02.06, 15:05  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

jawaohl die 7 ist oben so gefällt es mir den header könnt ihr lassen^^
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 25.02.06, 12:48  Betreff: Re: [Umfrage] Der neue Header!  drucken  weiterempfehlen

Weiß nich wo das rein soll: Könnte mal einer die farbwerte hier reinschreiben von dem forum layout? weil ich ein banner erstellen will und dazu brauch ich die farbwerte.

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos