Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WAs kostet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.09.05, 09:26  Betreff: WAs kostet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

euch dieses forum eigentlich insgesamt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 05.09.05, 11:19  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt kostet uns das Forum keinen Cent. Außer wir wollen ne Gold Edition haben. Die beste kostet glaub 20 Euro im Monat.
Haben wir aber einen Sponsor, bezahlt uns er das, wie z.B: Sony. ( Auf die wir eine Anfrage gemacht haben, aber immer noch keine Antwort da ist. )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 05.09.05, 16:14  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

naja selbst wenns nicht klappt find ichs auch so schon okay (ich bräucht jetzt keine gold edition...)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.09.05, 18:02  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

was bringt die gold edition? die muss ja schon was haben das sie 20$ im monat kostet



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 05.09.05, 19:54  Betreff: Re: Was kostet  drucken  weiterempfehlen

Sorry... die beste Gold Edition kostet "nur" 7,50 €uro.
Dafür gibt es:

    Zitat: Carooke
    Gold-Edition Deluxe
    Top-Leistungen für den anspruchsvollen Foren-Nutzer!
    Keine Werbung im Web-Browser
    Keine Werbung im Chat
    Keine Werbung in E-Mails
    Beliebig viele Zugriffe im Monat

    Luxus-Option Depot:
    500 MByte Speicherplatz für Dateien
    Kein Größenlimit pro Datei
    Unbegrenzt viele Dateien hochladen

    1 GByte freier Datenverkehr für Downloads pro Monat
    (ausreichend für mehr als 1.000 Bilder-Downloads pro Tag*)


[editiert: 05.09.05, 19:55 von Takaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.09.05, 20:41  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja sehr gut an.

Wie habt ihr denn bei Sony angefragt ? Einfach so gefragt ob die euch als Sponsor unterstützen oder müsst ihr dann auch was leisten für die?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 06.09.05, 09:32  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

Wir müssen dann viel Werbung für Sony im Forum machen... Sonst nichts. Allerdings überlege ICH Sponsor zu werden. Ich krieg genug Taschengeld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.09.05, 13:00  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

dann mach doch mal.aber wo sind den die musik dateien oder bilder hier



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 06.09.05, 15:26  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

LOL, du bist ja witzig. Gerade so aus heriterem Himmel beschließe ich Sponsor zu werden und 7,50 €uro meines Taschengeldes zu opfern. Ich halte mich jetzt Mal zurück aber wenn du so großspurig auftrittst, warum wirst du nicht Sponsor?

Die Musik und Bilddateien hat Sir Auron ausgeschaltet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.09.05, 16:22  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

Wenn Squall Sponsor wird, muss dann für ihn auch Werbung gemacht werden ?

Aber dumm wäre wenn Sony dann diese nervige Dauerwerbung verlangt. Am schlimmsten ist es bei www.cheats.de
Permanent diese Banner von Ebay und Amazon, soooo nervig



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 06.09.05, 18:52  Betreff: Re: WAs kostet  drucken  weiterempfehlen

ich finds erstmal ziemlich nobel dass Squall überlegt dass forum aus seiner eigenen tasche zu bezahlen (respekt) was dabei rauskommt sieht man dann später


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos