Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ff liebling char und ff lieblings game

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zorx
Gamestar-Leser


Beiträge: 41


New PostErstellt: 25.07.05, 09:35  Betreff: ff liebling char und ff lieblings game  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was ist in allen ff reihen euer liblings char und welchen teil findet ihr am besten?
Meiner ist immoment ff X und auron


[editiert: 29.08.06, 15:51 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 25.07.05, 10:08  Betreff: Re: ff liebling char und ff lieblings game  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Die männlichen sind:
    Kain, Cloud, Cid (FF VII), Squall und Auron

    Die weiblichen sind:
    Tifa, Rinoa, Yuna und Rikku.
Meine Lieblingsteile sind IV, VII, IX und X.
Da du schon einen reinen Lieblingschar Thread aufgemacht hast werde ich schließen.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 05.08.05, 05:54  Betreff: Re: ff liebling char und ff lieblings game  drucken  weiterempfehlen

Da ich nur teil 9 hab würd ich sagen mein lieblingsteil is FFIX ^^

hmm mal überlegen schon lange net mehr gespielt:
ich find sie alle gut ! baschter ausch fertisch isch !!!


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 05.08.05, 11:14  Betreff: Re: ff liebling char und ff lieblings game  drucken  weiterempfehlen

Mein absoluter Liebling unter den FF's ist wie bei vielen vielen anderen auch (der Größteil davon sind Japaner *g*) Final Fantasy-VII.....dieser Teil besitzt nicht nur die tiefgründigste Storyline, nein er überzeugt auch durch seine Präsentation der Charaktere und der Geschichte in einer Form, wie e snur noch ein FFVIII ihm nachmachen konnte.....alles passt zusammen und fügt sich zum späteren Zeitpunkt wie ein Puzzel aneinander, so dass zwar einige Teile offen bleiben (die jetzt in der Co-FFVII aufgedeckt werden), aber trotzdem nichts an der koplextität und dem Bann der Story verloren geht.......man wird mitten in das Geschehen hineingeworfen und ergründet die Hintergründe deines Handelns in der Gegenwart.....es ist ein stimmungsvolles Spiel mit der Gegenwart, der Zukunft, aber auch der Vergangenheit, die diesen Teil so besonders macht, welche aber auch die Charakterentwicklung in ihren einzelnen Stadien und einzelnen Schicksaalen dem Spieler nahe birngt.

Nun ja ich könnte noch ewig weiterschreiben, was mich an diesem Teil so überzeugt und warum er sich für mich so von den anderen abhebt, aber eigentlich sollte ja nur deutlich werden, dass dies mein Favorit ist....nichts weiter .

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 13.06.06, 12:43  Betreff: Re: ff liebling char und ff lieblings game  drucken  weiterempfehlen

Das kann in den allgemeinen FF Thread


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos