Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Euer nächstes Ds Spiel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.04.06, 19:40  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

ich habe resi ds wie ich bereits beim resi post geschrieben habe und ich kann es nur weiter empfehlen. der horror kommt gut rüber wenn man nachts nur auf den kleinen schreen fixiert ist kommt das schon besser rüber als aufm fernseh der noch andere dinge in deinen blickwinkel sehen lässt... konnte mir aussuchen ob resi oder animal. und da sich halt mein kumpel auch resi gekauft hat hab ich mich erstmal gegen animal entschieden


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 03.07.06, 21:12  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

Gut ,dieser Thread hat sich auch mit dem allgemeinen DS Thread erübrigt...zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen ,dass es diesen thread vor dem allgemeinen DS Thread gab...



PS:
Hoffe ,es sind alle damit einverstanden ,dass ich die einzelnen Thread schliesse


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos