Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
X-Box oder Gamecube?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.05.05, 18:32  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
    Kostet dann aber nen heiden geld, welches ich nicht bereit bin zu sparen, da ich noch kein eigenes einkommen habe. Außer mienem wenigen Taschengeld. Der kauf meiner PS I hat nämlich nichts gebracht, außer problemen.





ich hab selbst auch noch kein Einkommen aber die Konsolen sind es mir jedes mal wert, ahtte noch nie Porbs damit, aporppos wieso was gab es den für Porbleme bei dir?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 24.05.05, 18:45  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

Die is total im arsch, nach ungefähr 2 Jahren.







in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.05.05, 18:50  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
    Die is total im arsch, nach ungefähr 2 Jahren.





Also mein PC war schon öfters im arsch spaß, ähm hast du den laser mal reinigen lassen, das kommtnach 2 Jahren oftmals bei der konsole vor. Meine ps2 ist älter baer es geht ihr gut gott sein dank!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.05.05, 11:39  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

ich finde den Game Cube eindeutig besser.
die X-Box hat zwar bessere fähigkeiten und die Sache mit X-Box Live ist ja ganz nett, aber so wirklich amok geile spiele gibt es "kaum" zufinden auf Microsofts konsole.

Nintendo´s spiele sind ja so ne sache für sich. sehen meistens gut aus lassen sich super spielen und machen mege spaß nur.... viele sachen kommen bei uns nicht so gut an wie Pikmin z.B. als ich das erste mal davon gehört habe war ich leicht verwundert und als ich es gesehen habe ziemlich verwirrt. aber wen man den spiel mal eine chance gibt und seine kinder kacke meinung mal mißachtet hat man da ein wirklich innovatives spiel was nahezu perfekt ist, so wie fast alle anderen Nintendo spiele auch.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.05, 12:46  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

welche Konsole die beste ist, ist ne Streitfrage, die sich nie klären lässt. Wie so vieles ist dies nunmal Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist die XBox am besten! Bei Nintendo gibt es mir zuviel Spiele, die für die jüngeren Gamer ausgelegt sind. Es gibt ja soviel Mario zeug...... (abgesehen von Mario Kart, des ist geil)

@Tidus: Das die Box mehr Leistung als der Cube bringt merkt man natürlich. Spiel zum Beispiel mal FIFA auf dem Cube und dann auf der Xbox. Auf der Box ist die Grafik näher dran am Geschehen und feiner.... auch sind die Ladezeiten auf der Xbox viel geringer!

@Gecko: meine PS1 ist auch hinüber..... wollte sie allerdings, wie soll ich sagen..."tunen"
nach oben
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 14.06.05, 19:01  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

jaja,die brennchips...oh wieder laut gedacht *grins*.für mich hier der eindeutige gewinner der game cube,wegen den nintendo klassikern,was nicht nur kindertitel sin,zelda ist nicht soooo arg für kleine kiddis gemacht.und der game cube hat auch eine der besten games für erwachsene:Resident Evil.die teile für game cube sind alle gut bis sehr gut bis genial,und ich kenn kein mario spiel,das für mich doof ist,oder das in einer zeitung irgentwo ne 3 hatt,die haben alle mindestens ne 2,und viele titel klingen zwar kindisch,aber die spielen selbst erwachsene noch,weil die spiele genial sind:die pokemon reihe hat sich weltweit über 130 mio mal verkauft,un so viele leute können sich nicht irren,nintendo bleibt für mich besser,weil die xbox ist für mich doof,weilm die hat keine guten spiele8für mich)die condrücker sind zu klotzig,und den rest schreib ich jetzt nit mehr,weil jetzt die simpsons kommen.
mufg
mukumuku



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet

Besucht meinen Blog http://myblog.de/mukumuku
und mein Forum:
http://Kadaiser-Forum.carookee.de/


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 14.06.05, 19:15  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja hier noch gar nichts geschrieben.
Alle beide sind recht gut,aber den GC mag ich mehr.Der Camepad sieht zwar nicht so aus,als würde er viel verkraften(sprich:klapprig),aber er ist das Gegenteil.Der ist recht gut verarbeitet.Den Xbox Controller hatte ich nur ein paar Minuten in der Hand.Ich glaube,dass der auch gut war(ist schon etwas länger her und war in einem Kaufhaus).Beim Design finde ich den GC besser.Bei denen Spielen hat die Xbox mehr und der GC weniger,aber unter den wenigen sind viele gute.Den größten Vorteil hat die Xbox mit dem Online Service Xbox Live.Wenn man DSL hat,ist das wohl der größte Vorteil der Xbox,weil fast jedes Spiel onlinefähig ist.



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 15.06.05, 14:26  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

jetzt,was hab ihr eigentlich alle?
okay,das pad vom 64,der anal ogstick ist nicht so gut,aber es gehört(sry an alle denen es passiert ist,ihr seit ausnahmen)ein bisschen dummheit dazu,den stick abzubrechen,und der vom game cube ist mehr als stabil.

zu online:
das angebot der xbox ist teuer(13€ im monat glaub ich)und bei der ps2 kostenlos,und da geht fast jedes spiel online(gutes bsp. :thuc2;ps2 online,xbox muss offline bleiben.
).
das wars



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet

Besucht meinen Blog http://myblog.de/mukumuku
und mein Forum:
http://Kadaiser-Forum.carookee.de/


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.06.05, 18:27  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

Wegen meiner Aussage:

Man kann die Scheiß Dinger nicht aufrüsten sodass zb GTA SA net mehr ruckelt. Spiele zu teuer.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 23.06.05, 19:10  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

ich mag den NGC am meisten. hab selbst einen.
Für XBox kommen fast alle spiele auch für den PC oder die anderen Konsolen.






____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 28.06.05, 20:23  Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?  drucken  weiterempfehlen

So,dieser Thread wird jetzt auch ,wie der N64 gegen PS1 Thread geschlossen,da sich der Thread mit Nintendo vs. Microsoft erledigt.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 09.08.05, 13:06 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos