Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Wendy-Leser


Beiträge: 9


New PostErstellt: 24.05.05, 16:38     Betreff: Re: X-Box oder Gamecube?

Hiobs Brüder
    Zitat: dagokck
    Ich mag sie alle NICHT!
    Zitat: xboxpaddy
    Xbox geil
    Gamecube blöd
Es wär nett, wenn du auch schreiben würdest, wieso du diese Aussage machst... Ist es wegen den Spielen? des Prozessors? den Gamepads? etc. Bitte schreib nicht irgendeine Aussage, ohne Begründung, da dies keinem hilft. MFG Donald

@topic:
Ich bin eigentlich keiner grosser Zocker. Sitze die meiste Zeit vorm PC. Doch mag ich am allerliebsten die PS2, wegen den vielen Spielen, und grossartigen Ideen, die Sony erfolgreich umgesetzt hat. (z.b Singstar oder Eye Toy). Seit Sony die kleinere Version der PS2 veröffentlicht hat, ist sie bei mir Favorit.

Obschon die XBOX einen besseren und stärkeren Prozessor besitzt, merkt man das in denen im Moment veröffentlichten Spielen leider nicht. Ausserdem ist die Konsole doch recht klobig, und besitzt keine Spielerenner wie die PS2 (ausser vielleicht Halo). Ein dicker Pluspunkt besitzt die Konsole jedoch durch ihre vorinstallierte Festplatte.

Zum GC hab ich nicht viel zu sagen. Traurigerweise ist die Konsole nicht abwertskompatibel (soll aber mit der GC Revolution ändern). Doch Spiele mit Mario, Zelda, Donkey Kong und Co. findet man auf keiner anderen Konsole. Doch irgendwie überzeugt die Konsole mich nicht in Shootern. Ausserdem sind nicht soviele Spiele vorhanden als bei der PS2.

Deshalb hängt die Lieblingskonsole eines jeden Menschen von ihm selbst ab.
Liebt er bekannte und populäre Spiele sowie gute Shooter (GTA) solle er sich eine PS2 kaufen.
Liebt er gute Rennspiele und nette Shooter, sowie ein Festplatte auf der Konsole, solle er sich eine XBOX leisten.
Tendiert er aber lieber zu "witzigen" Spielen, mit Kultfiguren wie Yoshi und Co. solle er sich einen GameCube kaufen.

Das ist meine Meinung





[editiert: 24.05.05, 16:40 von Donald]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.039 von 2.286
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos