Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welcher FF-Teil ist am Besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
weissnich
Gamestar-Leser


Beiträge: 41



New PostErstellt: 29.05.05, 10:50  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich fast alle Teile von FF gut finde,entscheide ich mich dann mal für FF8
Von den 2D-FFs ist aber der 6. am besten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 31.05.05, 13:23  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

Was passierte eigentlich im ersten Teil?Hab ich noch nie gespielt.



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 31.05.05, 14:14  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Was passierte eigentlich im ersten Teil?Hab ich noch nie gespielt. :help:
Vier Krieger des Lichts müssen den Kristallen, die sie bei sich tragen, wieder zu neuem Glanz verhelfen, indem sie die Wächter der Elemente besiegen. So können sie Chaos vernichten.

So üngefähr ist die Story von FF 1. Keine Meisterleistung, aber da steckte die Reihe ja noch in Kinderschuhen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 31.05.05, 14:58  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Teil ganz gut gelungen. Der Aufstieg in eine höhere Klasse war zu der Zeit schon nicht schlecht. Der Teil war leider nur zu einfach .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 01.06.05, 06:13  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Ich fand den Teil ganz gut gelungen. Der Aufstieg in eine höhere Klasse war zu der Zeit schon nicht schlecht. Der Teil war leider nur zu einfach .



    "This is your story" (Auron)

    Mein Blog
ach die für den GBA fand ich jetzt von den Gegnern her gar net schelcht



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.06.05, 12:31  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

bei mir hat es zwar mit FF8 angefangen aber ich finde trotzdem den sechsten teil am besten. wen man mal überlegt war es der erste richtig gute FF teil und was Square da alles aus dem super Nintendo reus geholt hat finde ich unglaublich. und dan ist da noch die story (die sich zum ersten mal nicht um kristelle dreht) die einfachgenial ist






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 01.06.05, 13:23  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

Von den Teilen 1-6 finde ich FF 4 am besten. Das hatte bis dahin einige der besten Charaktere von FF gehabt (und hat sie noch heute). Die Story finde ich auch toll und vor allem sind dort einige neue Klassen entstanden (wie z.B. der legendäre Dragoner oder der Paladin). Für mich ein FF Teil mit Weltklasse. Beim 6er gefällt mir die Story nicht so gut wobei der Teil einen einzigartigen Humor hat . FF 4 und 6 sind daher nur zu empfehlen.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 01.06.05, 14:13  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

Welche Konsole(n)benötige ich für diese Teile und wo bekommt man noch diese Teile?Für diese Info erhält man einen



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 01.06.05, 14:50  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Welche Konsole(n)benötige ich für diese Teile und wo bekommt man noch diese Teile?Für diese Info erhält man einen
Okay, so weit ich weiß, sieht das folgendermaßen aus:
FF1: GBA (FF: Dawn of Souls), PSOne (FF: Origins), NES (FF1/japanisch;FF1/amerikanisch)
FF2: GBA (FF: Dawn of Souls), PSOne (FF: Origins), NES (FF2/japanisch)
FF3: NES (FF3/japanisch), meines Wissens wird es auch gerade für den DS umgesetzt
FF4: PSOne (FF: Anthology), SNES (FF4/japanisch;FF2/amerikanisch)
FF5: PSOne (FF: Anthology), SNES (FF5/japanisch)
FF6: PSOne (FF6), SNES (FF6/japanisch; FF3/amerikanisch)
FF7: PSOne, PC (FF7)
FF8: PSOne, PC (FF8)
FF9: PSOne (FF9)
FF10: PS2 (FF10)
FF10-2: PS2 (FF10-2)

Korrigiert mich bitte, wenn irgendetwas falsch ist.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 01.06.05, 14:51 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 04.06.05, 19:45  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es eigentlich nicht richtig beurteilen, weil ich nur den 10er hab, aber der ist geil.




____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.06.05, 15:12  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

Der ist auch meiner Meinung nach am besten. Dann hattest du ja schon mal einen guten Start. Aber verpass auf keinen Fall Teil 8 und 9. Und natürlich den beliebten 7. Teil nicht.

MfG Tidus



nach oben
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 13.06.06, 12:45  Betreff: Re: Welcher FF-Teil ist am Besten?  drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread erübrigt sich im Prinzip auch mit dem allgemeinen FF Thread.



(falls jemand nicht mit dem Beschluss ,dass ich die beiden Thread geschlossen habe ,einverstanden ,soll er/sie mir eine PM schreiben ,ich lasse mit mir reden )


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos