Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Euer nächstes Ds Spiel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 03.06.05, 07:41  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

ich habe gehört das es in der neuen DS version von advance wars auch einen echtzeit modus gibt!!!

stelle ich mir ziemlich spannend und verwwirend vor wen in diesen modus gegen einen super gegner spielt der alle figuren auf ein mal zieht






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 04.06.05, 10:58  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich kann mans online zoggen.Würde ich mal alle mods mit DS gegeneinander antreten lassen Wird



Was keiner kann,das kann ich auch.


[editiert: 04.06.05, 10:59 von Taker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.06.05, 20:38  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

http://www.exohunter.de/board/images/screenshots/screen_4.html
das sieht für mich auch recht lustig aus,ist so was ähnliches wie super smash bro.,nur mit anime figuren(aus one piece,dbz,.....).ich konnt das nit reinkopieren,weil der screenshot riesig ist.
another code find ich auch recht lustig,werde ich mir vielleicht auch mal holen...............


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 21.06.05, 20:44  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal irgendwo ein Video zu dem Spiel aufgegabelt. Ich finde das irgendwie interessant. Sollte es nach Deutschland kommen, steht es auf meiner Einkaufsliste.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 22.06.05, 07:49  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

ihr redet von Jump Super Stars oder?

das SPiel ist eher für den Japanischen Markt zugeschnitten, und die chance das dieses (hoffentlich) geniale Spiel bei uns raus kommt ist nicht so hoch da eine menge der Figuren in Europa noch nie eine Person gesehen hat.

Würde es mir aber auch auf jeden Fall zulegen, allein schon um mit Son Goku Yami Yugi und Yo (shaman King) zu verprügeln


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 22.06.05, 13:29  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    http://www.exohunter.de/board/images/screenshots/screen_4.html
    das sieht für mich auch recht lustig aus,ist so was ähnliches wie super smash bro.,nur mit anime figuren(aus one piece,dbz,.....).ich konnt das nit reinkopieren,weil der screenshot riesig ist.
    another code find ich auch recht lustig,werde ich mir vielleicht auch mal holen...............
Weißt du ob mans online zoggen kann?



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 22.06.05, 14:31  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

es stand nix dabei,aber ich denk mal eher nicht,weil fight spiele auf konsole schon sehr selten online gehen,warum sollte dann dieses?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.06.05, 14:55  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

Da ich mit den Animesachen nichts am Hut haben sollten sie lieber so was wie "Super Smash Bros DS" rausbringen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 22.06.05, 16:54  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

Wäre auch lustig,aber ein Prügel-Spiel schreit doch förmlich nach online zoggen.Wäre doch lustig sich mit 2-8 Leute aus aller Welt zu verprügeln



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 28.06.05, 01:00  Betreff: Re: Euer nächstes Ds Spiel?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mir jetzt zum Geburtstag ein paar neue Spiele zugelegt um meine Sammlung vorann zutreiben:

Polarium
Ridge Racer DS
Another Code

von RR bin ich nicht wirklich beeindruckt da hätte ich lieber auf Mario Kart oder Burnout warten sollen ist aber geschmakssache....

Polarium ist genial kan aber nicht mir Tetris mithalten ist aber eine nette sache für Busfahrten

Und Another Code, was soll man dazu noch sagen. Am besten lässt sich das woll mit einfach Genial beschreiben. Die Story, Grafik und Atmosphäre sind super. Dieses Spiel kan ich jeden Krimi, Dedektive Conan oder Horror Fan empfehlen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos