Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
N64 vs. PSone

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 04.06.05, 19:34  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

ich hab beide und bin f+ür beide *g*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weissnich
Gamestar-Leser


Beiträge: 41



New PostErstellt: 04.06.05, 22:28  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

PSone wegen FF,Grandia,Suikoden,BoF,GTA usw.

N64 hat/te irgendwie zu wenig RPGs oder hab ich die alle übersehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 05.06.05, 15:06  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: weissnich
    PSone wegen FF,Grandia,Suikoden,BoF,GTA usw.

    N64 hat/te irgendwie zu wenig RPGs oder hab ich die alle übersehen



zelda ist ein gutes action rpg,oder paper mario....mich wunderts,dass hier überhaupt jemand suikoden kennt



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.
Für Zelda Fans:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/loz.php
unbedingt draufgehn


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.06.05, 15:38  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt schon, der N64 hat kaum RPG´s.
Und Zelda ist auch kein RPG, Zelda ist ein Action-Adventure.
Ich fand es damals sehr schade, dass der N64 keine große Auswahl an RPG´s hat und hoffte, dass sich das mit der Zeit ändern würde. Dem war aber leider nicht so.

MfG Tidus



nach oben
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 05.06.05, 15:42  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

N64 wegen Perfect Dark oder Banjo Kazooie oder Banjo Tooie Super Mario 64


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 07.06.05, 19:58  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tidus
    Das stimmt schon, der N64 hat kaum RPG´s.
    Und Zelda ist auch kein RPG, Zelda ist ein Action-Adventure.
    Ich fand es damals sehr schade, dass der N64 keine große Auswahl an RPG´s hat und hoffte, dass sich das mit der Zeit ändern würde. Dem war aber leider nicht so.

    MfG Tidus



sry,zelda kannst du aber auch als action rpg sehn,weil action adventures nicht so tiefgründig auf die ganzen waffen und lebensernergie spezialisiert ist.man kann es eigentlich als beides sehn


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 08.06.05, 01:11  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch ganz klar für den N64...

nicht etwa wegen den spielen...wie ihr...

ganz einfach aus dem grafischen Grund!!!

Der N64 was der PS damals klar überlegen...

Und da ich lieber meinem Auge was gutes tuhe, ist der spaßfaktor bei mir auch höher, wenn die grafik stimmt...

Ich hatte damals irgendwie keine lust, mit einem viereck Fussball oder so zu spielen



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt........................................................
................................verändert sich nicht der Teufel...................................
...........................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.06.05, 12:22  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

da hat luziver recht.
der N64 war der PS1 in fast allen lagen überlegen.
tschade das sich nintendo mit square gestritten haben und die sich dan gegen nintendo gestellt haben und ff7 für PS1 rausgebracht haben.

Absolute High Lights waren auf jeden fall:

Mario 64, Donkey Kong 64, Conkers Bad Fur Day, Banjo Kazooie/Tooie, Perfect Dark, Goldeneye, Mario Kart, ZELDA OoT und MM, Paper Mario....

was ich nur nicht verstehe warum immer so viele leute sagen der N64 sei scheisse, das einzigste negative an der konsole war doch das die controller nach ner richtigen mario party nacht gleich kaput waren aber sonst.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.06.05, 20:01  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    das einzigste negative an der konsole war doch das die controller nach ner richtigen mario party nacht gleich kaput waren aber sonst.

bei mir ist das noch nie passiert,wie ward er condrücker im arsch,war der anal ogstick abgebrochen?bei meinen ist der anal ogstick en bissi locker,ich kann damit aber besser spielen als mit dem von der ps2


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 23.06.05, 00:17  Betreff: Re: N64 vs. PSone  drucken  weiterempfehlen

So da sich die Debatte hier doch sehr mit den des Thread "Sony VS Nintendo" gleicht und ich in diesem Thread hier aber kein wirkliches Potential sehe, was nicht nur darauf zurückzuführen ist, dass dieser Thread wohl mehr eine Gegenüberstellung der Spiele ist......was aber an sich keinen wirklichen Rückhalt besitzt und es einen solchen Thread wie gesagt in wesentlich ausgereifter Form jetzt neu gibt, habe ich ch entschlossen diesen Thread hier zu schliessen und euch auf den anderen genannetn Thread zu verweisen.

MFG Tidu




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos