Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Wie speicher ich komplette Websiten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 29.05.05, 11:39  Betreff: [Internet] Wie speicher ich komplette Websiten ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann man eine Komplette website Speichern
Also dass wenn man wo Draufklickt dass dan das Nächste Fenster kommt?
Ohne das mann im Internet ist?


[editiert: 19.03.06, 16:33 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 29.05.05, 12:04  Betreff: Re: Konplette website Speichern  drucken  weiterempfehlen

wende ie exploder benutz: Hierzu einfach die gewünschte Homepage aufrufen, in der oberen Menüleiste das Menü "Favoriten" anklicken und den Befehl "Favoriten hinzufügen" auswählen. Schließlich die Option "Offline verfügbar machen" anklicken und abschließend über den Button "Anpassen" genau festlegen, wie viele Linkebenen der Seite man abspeichern möchte ( Mehr als 2 Linkebenen kostet in der Regel zu viel Speicherkapazität) und in welchem Zeitraum die Offline-Seiten auf den jeweils aktuellen Stand gebracht werden sollen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.05, 13:38  Betreff: Re: Konplette website Speichern  drucken  weiterempfehlen

geht das komplette Sites zu speichern?

eine Seite ist kein Prob, aber ne ganze Site? Wenn jede Seite eine Datei ist, na dann viel Spaß..
nach oben
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 29.05.05, 15:04  Betreff: Re: Konplette website Speichern  drucken  weiterempfehlen

Ja eben also ich habs nicht hingekriegt wie es Kloputzer beschrieben hat,
Aber is auch egal ich wollt das ganze Screenfunforum Speichern was eigentlich Quatsch ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 03.06.05, 20:55  Betreff: Re: Konplette website Speichern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bennx
    Ja eben also ich habs nicht hingekriegt wie es Kloputzer beschrieben hat,
    Aber is auch egal ich wollt das ganze Screenfunforum Speichern was eigentlich Quatsch ist.
jo und mit etwas glück bleibt es ja vielleicht doch heute ist schlieslich schon der 3te und es ist noch online

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 03.06.05, 21:02  Betreff: Re: Konplette website Speichern  drucken  weiterempfehlen

ich hab letztens noch irgendwo gelesen es gibt dafür ein tool...ich sag euch bescheit wen ich es gefunden hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 04.06.05, 18:28  Betreff: Re: Konplette website Speichern  drucken  weiterempfehlen

Das Tool heißt Getleft und kann men zum Beispiel hier runterladen.



www.stentik.de.vu



____________________


[editiert: 04.06.05, 18:29 von KKS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos