Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Videoencoder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 14.06.05, 16:35  Betreff:  [Software] Videoencoder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi - ich brauch mal eure Hilfe

kennt jemand einen Videoencoder der mir aus VOB Dateien AVI Dateien macht. beides sind videodateien aber mit VOB's kann mein ulead videosutdio 6 nichts anfangen. der encoder sollte am möglichst freeware sein - bitte um schnelle hilfe





[editiert: 25.02.06, 13:59 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 14.06.05, 21:04  Betreff: Re: [Software] Videoencoder  drucken  weiterempfehlen

Hi baltaZar:
HAb hier mal was gefunden, schaus dir mal bei Gelegenheit an, is freeware:
http://www.soft-ware.net/multimedia/video/ripper/p04253.asp






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 15.06.05, 16:16  Betreff: Re: [Software] Videoencoder  drucken  weiterempfehlen

danke major7 ich werde es noch heute landen und ausprobieren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 17.06.05, 23:44  Betreff: Re: [Software] Videoencoder  drucken  weiterempfehlen

das problem hat sich erledigt - ich habe mir Ulead videostudio 9 geholt - damit kann ich solche dateien einfangen und bearbeiten. - tortzdemd anke

€dit: Gut das Thema hätte sich dann wohl auch erledigt.

MfG k1ll3r





[editiert: 25.02.06, 13:55 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos