Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet/Software] Wo kann man ein eigenes Avatare bauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 07.06.05, 14:47  Betreff: [Internet/Software] Wo kann man ein eigenes Avatare bauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gut,die überschrift sagt fast alles:wo kann ich ein kostenloses avatar aus verschiedenen bildern aus dem i-net zusammenbasteln?



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.
Für Zelda Fans:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/loz.php
unbedingt draufgehn
PS:DAS DA OBEN IST KEIN HAMSTER!!!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 19.03.06, 16:34 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 07.06.05, 16:33  Betreff: Re: [Internet Wo kann man ein eigenes Avatare bauen]  drucken  weiterempfehlen

naja daszu brauchst du 1-2 programme ..aber in letzten heft ist beschrieben wie man sich ein avatar macht .....


also du brauchst ein bildbearbeitungsprogramm (z.b photoshop) dan schneidest du aus deinen verschiedenen bildern das aus was du brauchst ...und dan bastels alles zusammen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 07.06.05, 18:03  Betreff: Re: [Internet Wo kann man ein eigenes Avatare bauen]  drucken  weiterempfehlen

gibts da nix irgentwie online,ohne große beageitung?



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.
Für Zelda Fans:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/loz.php
unbedingt draufgehn
PS:DAS DA OBEN IST KEIN HAMSTER!!!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 07.06.05, 20:54  Betreff: Re: [Internet Wo kann man ein eigenes Avatare bauen]  drucken  weiterempfehlen

ich glaub mal micht das du ein bild online bearbeiten kannst ...lad dir doch einfach photoshop runter ..glaub es ist sogar ne 30 tage testversion dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 24.06.05, 19:32  Betreff: Re: [Internet/Software] Wo kann man ein eigenes Avatare bauen  drucken  weiterempfehlen

gut,ich hab jetzt eins,aber kann ich das irgentwie verkleinern(von den kb oder mb her),weil das hat über einen mb


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 24.06.05, 19:33 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 24.06.05, 19:39  Betreff: Re: [Internet/Software] Wo kann man ein eigenes Avatare bauen  drucken  weiterempfehlen

Verkleinern?Dann benutze mal Irfan View.Öffne das Bild unter "Datei" und dann auf "öffnen".Dann gehst du auf den Reiter "Bild" und wählst "Größe ändern".Wenn das Bild dann die erwünschte Größe hat,musst du es nur noch irgendwo speichern,aber denk dran im Format zu speichern,was das Forum erlaubt.



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 24.06.05, 19:51  Betreff: Re: [Internet/Software] Wo kann man ein eigenes Avatare bauen  drucken  weiterempfehlen

wo krieg ich das programm her,und weisst du auch,welches verkleinern ich meine?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 24.06.05, 20:13  Betreff: Re: [Internet/Software] Wo kann man ein eigenes Avatare bauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    wo krieg ich das programm her,und weisst du auch,welches verkleinern ich meine?
Schau mal auf die SF CD's.Auf vielen CD's war das drauf,aber ich weiß jetzt nicht welche.Zu der Frage was du für ein Verkleinern meinst:Im Grunde ist das egal.Wenn du das Bild verkleinerst,verkleinert sich auch die 1MB auf ein paar KB.Also wird alles beides gelöst.



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 24.06.05, 20:23  Betreff: Re: [Internet/Software] Wo kann man ein eigenes Avatare bauen  drucken  weiterempfehlen

danke,hat geklappt,noch ne frage:wie kann ich den dateityp ändern?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 24.06.05, 20:26  Betreff: Re: [Internet/Software] Wo kann man ein eigenes Avatare bauen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du du das Bild fertig ist,musst du unter "Datei" dann unter "speichern unter".Unten steht "Dateityp".Dann kannst du es ändern.



www.stentik.de.vu




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos