Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Header für das Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.05, 20:25  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Okay, die Wahl ist beendet und es haben viel zu wenige abgestimmt.

Ich hatte gehofft, dass mindestens die Hälfte abstimmt, aber naja... man kann nicht alles haben.

Also wie siehts jetzt aus? Großes F oder kleines f?

Am besten wärs, wenn mir Sir Auron bescheid sagt, wie es letzlich aussehen soll und dann geb ich es direkt weiter an den Designer dieser echt sehr gut gelungenen Header.

MfG Tidus



nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 18.07.05, 21:57  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich habe den Thread am Sonntag echt verpennt. Jedenfalls würde ich der Richtigkeit halber sagen das ein großes "F" besser wäre. Bevor jetzt hier noch zig Leute befragt werden ob nun großes oder kleines "F" lege ich es jetzt mal auf groß fest denn sonst haben wir den Header in einem Monat noch nicht .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 23.07.05, 22:37  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo was ist jetzt mit dem header, ist doch egal ob dass f klein oder groß ist, mann kan dass eine doch trozdem schonmal dranmachen bis dass verbesserte kommt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
obi1
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.07.05, 15:46  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Hey ho Jungs!

Sorry, dass ihr solange warten musstet. Aber ich habe zurzeit echt viel zu tun und musste das ganze Ding nochmal neu bauen. Aber hier isses, ist zwar nicht 100%ig das gleiche (aber zu 98% ).



achja, die 125€ könnt ihr dann auf mein Konto überweisen oder per PayPal bezahlen,.... Ne quatsch, sowas tut man doch gerne für sein altes Lieblings-Mag.

mfg 8)


[editiert: 25.07.05, 15:50 von obi1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 25.07.05, 16:26  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Erstmal riesen an Obi1
Danke für diesen Tollen Header.

Obi1

Dass geld bekommste wenn ich die nächste benk gefunden habe die ......

Nochwas: Damits auf dauer net so Langweilig ist könnten wir ja auchmal
einen anderen Header benutzen, dass können wir aber noch besprechen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 25.07.05, 17:08  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Sieht richtig cool aus Obi1!! Ich spreche hiermit auch meinen Respekt und Dank an dich... *Chamangner aufmach*... *plopp* auf das du uns noch weiterhin mit so tollen Headern belieferst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.05, 17:54  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Haha, stimmt Obi1 wird auch weiterhin für uns Header machen. Nein Quatsch!
Ich würde mal sagen das reicht vollkommen aus.

Danke Obi1, hast du echt klasse hinbekommen!!!

Es wurde ja schon das Thema angesprochen, den Header zu wechseln.
Sir Auron meinte ja, dass ein Header eine Art Wahrzeichen von einem Forum sein sollte. Da stimme ich ihm eigentlich zu.

Doch der Abwechslung halber sollten wir vielleicht max. jährlich den Header wechseln. Aber warten wir einfach mal ab, wie der Header in Action aussieht. Vielleicht wollten wir den dann gar nicht mehr wechseln.

MfG Tidus



nach oben
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 25.07.05, 19:57  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte einen anderen Vorschlag:
Wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht Sir Auron und obi1, können wir ja für Weihnachten einen Weihnachtsheader bauen...
is aber nur ein Vorschlag... STEINHARTE Kritik erwünscht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 25.07.05, 20:22  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

ma ne andere frage:was wollen wir eigentlich mit dem design machen?wollen wir diese farbe lassen?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 25.07.05, 21:22  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank an obi1 für den tollen Header. Vielleicht wird er ja noch berühmt ^^ ... Ich habe ihn erstmal provisorisch (in einer kleineren Version) eingesetzt. Bei der nächsten Mod-/Adminkoneferenz legen wir uns noch auf das neue Design fest. So eintönig wird das Forum also nicht bleiben .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos