Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Header für das Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
obi1
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.07.05, 11:54  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

hi @ all, freut mich dass es euch gefällt

    Zitat: Tidus
    Haha, stimmt Obi1 wird auch weiterhin für uns Header machen.
warum denn nicht (solange ihr wisst ob das "f" groß oder klein geschrieben wird )? aber in der hinsecht gebe ich Sir Auron volkommen recht. Ein Logo/Banner ist ein Markenzeichen und sollte so selten wie möglich gewechselt werden. wenn jamand hier auf forum kommt, muss er denken: "ja, hier war ich schonmal, dass ist *das* screenfun fan forum!".

aber die idee mit dem wheinachtsbanner klingt gut. da kann man bestimmt was machen.

und das design sollte man bestmöglich an den banner anpassen, falls ihr buttons usw. braucht, kann man bestimmt was machen

mfg 8)


[editiert: 18.08.05, 22:17 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.08.05, 09:39  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

ganz klar der 8 te ist am besten findet aber ausser mir fasst keiner das ist dumm!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 18.08.05, 20:44  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

@ Basler
Ähm, ich glaube, das interessiert jetzt keinen mehr, falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir haben schon nen header, deshalb isses völlig überflüssig, hier noch was reinzuposten. Aber vll hört ja jemand auf dich und du bekommst die Mehrheit^^
Ne aber mal im Ernst: Musste das jetzt wieder sein? Hier ging es lediglich um die Wahl des headers und nicht um "wer findet welchen am schönsten". Aber ich weiß nicht,nen kleinen Tip: denk doch mal n bissl drüber nach, was du schreibst, vll hilft das ja, könnte ja sein






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 18.08.05, 22:17  Betreff: Re: Der Header für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze mal das der Thread momentan nicht benötigt wird und eher in Spams ausartet. Daher





"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos