Autor |
Beitrag |
red
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 10.07.05, 12:57 Betreff: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi leutz kennt einer von euch ein Prog mit dem man aus einem Song einige Stellen rausschneiden kann?
Danke schon im Vorraus!!!
Die Bleiben am längsten bestehn-- Geht also mal voraus ich komm dann
[editiert: 10.07.05, 13:18 von Kloputzer007]
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 10.07.05, 13:47 Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versuche mal das Programm Audacity. Das war schon auf mehreren Screenfun CDs drauf. Ansonsten kannst du dir das bestimmt auch im Internet herunterladen. Die Seite kenne ich aber nicht.
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
_._kla_a
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 10.07.05, 13:58 Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kuk mal Da dass Prog hab ich auch und mit dem kann man alles machen.
|
|
nach oben |
|
|
kryptoncamper
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 10.07.05, 19:17 Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie wäre es mit dem windowsmovimaker? der is zwar simpel aber ausreichend!
Jawa power!!! use the fu?#ing "suchen" button!
nach oben |
|
|
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr
|
Erstellt: 10.07.05, 21:52 Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das beste Programm ist in meinen Augen der Magix Musik Maker.Der kostet aber leider was.
www.stentik.de.vu
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.05, 14:06 Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sir Auron
Versuche mal das Programm Audacity. Das war schon auf mehreren Screenfun CDs drauf. Ansonsten kannst du dir das bestimmt auch im Internet herunterladen. Die Seite kenne ich aber nicht. |
Audacity kann ich für dein Bedürfnis weiterempfehlen. Nur zum ausschneiden genügt des prog, denn es ist simpel und kostenlos!
Wenn du Musiktechnisch mehr machen willst empfehle ich die Qbase (kann man sich glaub ich aber nimmer kaufen) oder (hab ich mir sagen lassen) Magix- Progs. Sind aber beide ned kostenlos..
|
|
nach oben |
|
|
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr
|
Erstellt: 19.07.05, 18:59 Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MacGecko
War soweit ich weiß auf einer CB drauf...bin mir aber nich sicher. |
Ja,das stimmt.Ist die Augabe 26/04 und dort ist die Silver Version vom Music Maker 2005 drauf.Ich hab die Ausgabe nur wegen dem Music Maker gekauft.
www.stentik.de.vu
|
|
red 14
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 21.08.05, 13:35 Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
He Leute danke!! Ich werd einfach mal das Kostenlose von der SCREENFUN-CD probieren.
Die Besten bleiben am längsten bestehn-- Geht also mal voraus ich komm dann
Haltet den Chat sauber vor Perversen!
|
|
nach oben |
|
|
|