Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblings Spruch bei Warcraft egal welcher teil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ARC-Trooper
Gamestar-Leser


Beiträge: 28
Ort: Kamino



New PostErstellt: 21.07.05, 13:14  Betreff: Lieblings Spruch bei Warcraft egal welcher teil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein lieblings Spruch ist

DringDringDring zum letzten mal ich bin ein Schreckenslord und kein Checktransport/ Warcraft3 Schreckenslord






[editiert: 30.07.05, 23:09 von Tidu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 23.07.05, 09:09  Betreff: Re: Lieblings Spruch bei Warcraft egal welcher teil  drucken  weiterempfehlen

Dıe sprüche sın echt geıl.
Das ıst auch meın Lıeblıngsspruch aber es gıbt noch genug andere.
Hallo Meın Name ıst Roy,ıch bın magıesüchtıg.
(Lustıge stımmen)Hallo Roy.
Hört sıch besser an wenn man es hört



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.07.05, 21:25  Betreff: Re: Lieblings Spruch bei Warcraft egal welcher teil  drucken  weiterempfehlen

Kann man diese Sprüche eigentlich irgendwie aufnehmen, die sind der Hammer.

Wie wärs hiermit: Folgendes sagt Bovan Windtotem oder auch seine Gefolgschaft:

"Ja, die Geister sprechen zu mir *FURZ* Oh JAA *FURZ* Ich hör´ sie klar und deutlich *FURZ* Ahhh, jetzt werden sie zu einem gasförmigen Material *FURZ* Jetzt kann ich sie sogar sehen *FURZ* die Geister sind heute sehr mächtig *FURZ*

Ich hab mich totgelacht als ich das heute gehört haben. Vor allem sagt er davor: "Fürchtet mein Muhhh des Zorns: MUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHah"
Das Muh hört sich so genial an und der Spruch oben hört sich natürlich auf viel geiler an, wenn mans hört. Das müsst ihr euch reinziehen.

Es gibt natürlich noch sooooooo viele geile Sprüche, wenn mir wieder welche einfallen dann poste ich die hier rein.

MfG Tidus



nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 26.07.05, 10:19  Betreff: Re: Lieblings Spruch bei Warcraft egal welcher teil  drucken  weiterempfehlen

Blızzard hat halt sınn für Humor.
Schreckenslord:Wenn ıch Flügel habe,wıeso laufe ıch dann eıgentlıch dıe ganze Zeıt?
Arbeıter Mensch:Wır haben eıne Hexe gefunden,dürfen wır sıe verbrennen?
Akolyt:Dıe welt versınkt ım Chaos,Dunkelheıt umschlıest dıe welt.Oh,meıne Kapuze ıst runtergerutscht.
Blutmagıer:Meın Volk kann nur mıt der doppelten Menge Blut geraecht werden,ın eıner Hölle von Blut und obendreın regnet es Blut.das waere genug Blut.Aber wahrscheınlıch auch nıcht.

Hört sıch noch besser an wenn man es selber hört



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ARC-Trooper
Gamestar-Leser


Beiträge: 28
Ort: Kamino



New PostErstellt: 27.07.05, 13:28  Betreff: Re: Lieblings Spruch bei Warcraft egal welcher teil  drucken  weiterempfehlen

Acolyt: Ich sehe nur Schwärze, oh meine kaputze ist unten!
Bloodmagier: Ich rieche Magie oder vielleicht doch ein Krillhähnchen?!



Alle für eine,Screenfun für Alle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 30.07.05, 23:08  Betreff: Re: Lieblings Spruch bei Warcraft egal welcher teil  drucken  weiterempfehlen

Da ein solcher Thread schon besteht, und dies sogar noch in weigreifenderer Form als dieser hier, möchte ich euch bitte beim weiteren posten auf diesen Thread ( http://www.carookee.com/forum/screenfunfans/6/Was_sind_eure_Lieblings_Sprueche_bei_spielen.6222548.0.01105.html ) verweisen......

MFG Tidu






you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]


[editiert: 09.08.05, 13:01 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos