Autor |
Beitrag |
kryptoncamper
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 03.07.05, 10:30 Betreff: [Software] windows blinds
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
malzeit mädels! hoffe es gibt so nen tread noch net! hab bei SUCHEN nichts gefunden! wisst ihr vieleicht wie man ohne große programierahnung ein eigenes windows blinds skin entwerfen kann? ach ja! wer will kann hier auch seine meinung über das prog loswerden! aber immer begründen!
Jawa power!!! use the fucking "suchen" button!
[editiert: 03.07.05, 11:56 von Kloputzer007]
|
|
nach oben |
|
|
_._kla_a
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 03.07.05, 21:51 Betreff: Re: [Software] windows blinds
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur soo n tipp die suchen funktion geht nicht...
Sonst mach mal bitte deine Kraftausdrücke aus deiner Signatur raus, auch wenn dass ein nicht so proffesionelles Forum ist musst du nicht glauben dass du machen kannst was du willst.
Zum Thema: Was für skins? Ich bin sicher für blinds gibts auch ein anderen Begriff!?
[editiert: 03.07.05, 21:51 von _._kla_a]
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 04.07.05, 13:45 Betreff: Re: [Software] windows blinds
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kryptoncamper
… ach ja! wer will kann hier auch seine meinung über das prog loswerden! aber immer begründen! |
WElches prog meinst du? Wen du Windows meinst, haße ich es, da es mir zu umständlich ist und mir zu instabil ist. Bei mir stürzt alle nass lang der rechner ab(WIndows XP SP 2). Mein mac dagegen ist viel schöner vom disign her. Außerdem ist dieser um einiges leiser, was wohl daran liegt, das er neuer ist. Er hat aber einen viel kleineren Lüfter.
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
kryptoncamper
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 04.07.05, 20:34 Betreff: Re: [Software] windows blinds
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rede von windows blinds! war auf der cd 9/04 drauf glaub ich! schau mal nach! wegen den kraftausdruck... ich weiß net was du hast! das was da steht ist meines erachtens nix als die wahrheit! wenn die suche net funktioniert kannst du am sinn meckern aber recht hab ich doch oder net?
Jawa power!!! use the fucking "suchen" button!
nach oben |
|
|
_._kla_a
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 04.07.05, 20:59 Betreff: Re: [Software] windows blinds
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja stimmt schon aber dass könntest du auch anderst Screiben, auserdem geht die Suchfunktion eh net.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 05.07.05, 15:17 Betreff: Re: [Software] windows blinds
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was genau ist das für ein Prog?
PS: Wir haben alle schon mal solche Ausdrücke gehört. Sonst dürfte man ja nur noch korrekt sein. Stinklangweilig.
...stay wild dagokck
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 05.07.05, 15:58 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Kloputzer007
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 06.07.05, 17:08 Betreff: Re: [Software] windows blinds
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HEY BITTE BEIM THEMA BLEIBEN !!!!!! danke
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 01.08.05, 17:51 Betreff: Re: [Software] windows blinds
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kryptoncamper
malzeit mädels! hoffe es gibt so nen tread noch net! hab bei SUCHEN nichts gefunden! wisst ihr vieleicht wie man ohne große programierahnung ein eigenes windows blinds skin entwerfen kann? ach ja! wer will kann hier auch seine meinung über das prog loswerden! aber immer begründen!
Jawa power!!! use the fucking "suchen" button! |
ich würd mir einfach den editor odeer fertiege themes laden oder ein besseres programm xp style laden
|
|
nach oben |
|
|
|