Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das beste N DS spiel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 02.08.05, 13:35  Betreff: Das beste N DS spiel?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich find das beste spiel ist super mario 64 Ds
und another code
Schreibt eure Lieblingspiele für den N DS rein!
gibt es eigentlich schon mario kart ds???

[editiert: 29.08.06, 15:27 von Mukumuku]

Hast du einen N Ds

na
ja
natürlich
zu teuer
krieg bald einen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 05.08.05, 14:12  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

Nein.Es wird wahrscheinlich im November rauskommen und es ist onlinefähig.Man wird es also übers Internet spielen können

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 06.08.05, 08:29  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Nein.Es wird wahrscheinlich im November rauskommen und es ist onlinefähig.Man wird es also übers Internet spielen können

übers internet also mit einem W-Lan modem oder????
Muss man sich dann noch was kaufen?
Hoff nicht weill ein W-Lan modem hab ich mit ner Dsl 2000 Verbindung!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 12.08.05, 11:48  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

Mehr als ein >Wireless LAN Modem braucht man sicher nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 12.08.05, 13:50  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Pro-Gamer Nr.1]Mehr als ein >Wireless LAN Modem braucht man sicher nicht

des ist guut weil so was hab ich!
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 12.08.05, 14:17  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

Ich meine das Nintendo auf der E3 Pressekonferenz gesagt hat das die komplette Internetfunktion über den DS läuft sodass man noch nicht einmal ein 56k Modem braucht ^^ .

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 12.08.05, 15:22  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

könnte es dann auch mal so eine art spiel geben!
genauer gesagt einen Internet Browser das mann dann mit den N DS wie am PC surfen Kann?
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss

New PostErstellt: 13.08.05, 11:37  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

XD,das glaub ich eher mal nicht,weil sonst hätte es sowas bestimmt auch schonauf den großen koneolen gegeben.außerdem ist der bildschirm da etwas zu klein.

Taker

New PostErstellt: 13.08.05, 13:28  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

Scheint doch komplizierter zu sein wie ich gestern in der Cube geesen hab.Sollte jeder checken der mit seinem DS SpieleDemos downloaden möchte.

Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 13.08.05, 21:19  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mukumuku
    XD,das glaub ich eher mal nicht,weil sonst hätte es sowas bestimmt auch schonauf den großen koneolen gegeben.außerdem ist der bildschirm da etwas zu klein.
dafür hatt man ja zwei der chat geht doch auch guut !!!!!
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 17:52  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, dass dieser Thread nicht für die Internetfunktion des Nintendo DS gedacht ist. Hier sollt ihr eigentlich euer bisher bestes NDS-Spiel nennen und diese Auswahl natürlich begründen.

Für die Internetfuntion kann beispielsweise ein Allgemeinthread für den NDS aufgemacht werden.

btt: Bisher gefällt mir eigentlich "Wario Ware Touched!" am besten. Solche Instant-Action macht vor allem zwischendurch viel Spaß und kostet nicht zu viel Zeit. Vor allem wird dadurch viel Abwechslung geboten. Sogar das Mikrofon des DS wird verwendet und das auch sinnvoll. Meiner Meinung nach ist das bisher das einzige Spiel (mit Ausnahme vielleicht von Project Rub), was die Möglichkeiten des Handhelds zeigt.

Wenn dann aber Metroid Prime Hunters: First Hunt endlich erscheint, werde ich wohl meine Meinung ändern, da die Demo zu diesem Spiel schon sehr viel Spaß gemacht hat.

MfG Tidus

Mukumuku
Screenfun-VizeBoss

New PostErstellt: 03.07.06, 21:05  Betreff: Re: Das beste N DS spiel?  drucken  weiterempfehlen

Das kann auch in den allgemeinen NDS Thread.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search