Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo DS Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.07.05, 14:31  Betreff:  Nintendo DS Spiele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche N DS Spiele findet ihr am bsten???
Meine Lieblingspiele sind Super Mario 64 DS
Project Rup Need For Speed Underground 2 und noch viele mehr schreibt mir einfach eure Liebliengspiele rein!!!
Schon mal im Voraus !!!!DANKE!!!!


[editiert: 09.08.05, 13:02 von Mukumuku]



Welches dieser Spiele ist das beste N Ds Spiel??

Super Mario 64 DS
Need for Speed Underground 2
Yoshi's Touch and go
Project Rub
Pokemon Dash

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.07.05, 15:35  Betreff: Re: Nintendo DS Spiele  drucken  weiterempfehlen

Super Mario 64 DS:

Super Grafik
Super Gameplay
Super Steuerung
Super SPIEL!!!

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 09.07.05, 15:35 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.07.05, 15:39  Betreff: Re: Nintendo DS Spiele  drucken  weiterempfehlen

derzeit bei mir uch noch eindeutig Mario 64 DS aber Another Code und Wario Ware sind auch ganz gut.

Wen jetzt im Herbst Advance Wars DS, Nintendogs, Castlevania und Yu Gi Oh rauskommen könnte das bei mir aber schon anders aussehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 11.07.05, 09:30  Betreff: Re: Nintendo DS Spiele  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    derzeit bei mir uch noch eindeutig Mario 64 DS aber Another Code und Wario Ware sind auch ganz gut.

    Wen jetzt im Herbst Advance Wars DS, Nintendogs, Castlevania und Yu Gi Oh rauskommen könnte das bei mir aber schon anders aussehen
sehe ich genauso



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 11.07.05, 19:46  Betreff: Re: Nintendo DS Spiele  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keinen Nintendo DS , aber am hochwertigsten
sieht auf jeden Fall Mario 64 DS aus.
Ganz witzig kommt mir aber auch Pac-Pix vor!



This is the END. (ivy)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.07.05, 18:10  Betreff:  Re: Nintendo DS Spiele  drucken  weiterempfehlen

Ich find Super Mario 64 DS ssaugeil
Star Wars Episode 3 ist aber auch ganz gut
Kennt jemand eine Seite mit Erscheinungstermine für N DS Spiele???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.07.05, 14:20  Betreff: Re: Nintendo DS Spiele  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auchh Super Mario am besten,weil die anderen viel zu oft einfach nur rubbeln oder so etwas ist,und das allein schon manchmal nicht so gut ist wie die genialen Minispiele von Super mario 64.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 26.07.05, 08:54 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.08.05, 13:28  Betreff: Re: Nintendo DS Spiele  drucken  weiterempfehlen

Diesen Thread werde ich jetzt schließen,da er im Prinzip der selbe ist wie"Das Biste DS spiel",und wir nicht immer einen thread aufmachen können,wo abgestimmt wird,welches von 4 spielen das beste ist.



<<<------------------------geschlossen--------------------------------------->>>


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos