Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was stört euch an sony?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.07.05, 17:01  Betreff: Was stört euch an sony?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer sony nicht mag kann hier sich mit andern über nicht so gute games unterhalten und hardware unterhalten(womit natürlich sony nicht beleidigt wird)! eure meinungen sind gefragt! Ich persönlich mag die ps2 nicht und bei einigen games kommen seltene ruckler vor!





[editiert: 22.08.05, 19:35 von Mukumuku]
nach oben
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.07.05, 17:03  Betreff: Re: Sony hasser hierher  drucken  weiterempfehlen

ich sehe schon wie das ausatet,wenn es zu übertieben wir dhier,wird dieser thread sofort geschlossen,und bitte sachlich bleiben

Jep ich gebe Mukumuku Recht. Solange der Thread sachlich bleibt und Argumente in den Beiträgen stehen ist es kein Problem das er bestehen bleibt. Ansonsten wird er geschlossen.
Sir Auron






Klickt Homer,haltet einen Nintendo Vip Code bereit,und registriert euch dort gratis,und dabei tut ihr mir auch noch einen Gefallen,dennn es regnet Sterne für mich,die ich und auch ihr(wenn ihr dort angemeldet seit)im Katalog ausgeben könnt!!!
http://www.kadaiser-forum.de
http://suikodenfan.mainchat.de


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 11.07.05, 17:35 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.07.05, 16:40  Betreff: Re: Sony hasser hierher  drucken  weiterempfehlen

ich hasse es,dass alle Spiele exklusiv bei PS2 rauskommen.Das ist eigentlich ziemlich doof,da die Grafikpracht sich da nicht gerade verbreitet.GTA San Andreas ist meiner Meinung nach nur auf X-Box und PC gut,da die Playstation Version zu viele Mängel hat.Manchmal wenn man schnell fährt erscheint auf einmal ein Haus vor mir.Die Ladezeiten sin auch enorm.Am anfang total lange und auch wenn man irgendwo reingeht.Das ist eine totale Spaßbremse.
Sonys Playstation hat meinr meinung nach kaum gute spiele.Das meiste von diesen unzähligen Spielen sind durschnittswaren.Nintendo macht ein Spiel und es bekommt Topwerte und jeder kennt es.Von Sonys Top Spielen fällt mir jetzt nur Granturismo und Final Fantasy+dieses Vampir spiel,ich komm gerade nich drauf.viele sind anderer meinung,aber das ist meine.

viel Spaß beim diskutieren,denn ich glaube kaum das mir viele recht geben



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.07.05, 16:03  Betreff: Re: Sony hasser hierher  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe dir völlig recht! Aber gta san andres ist nicht mein ding (Grafik^^?)

nach oben
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.08.05, 09:13  Betreff: Re: Sony hasser hierher  drucken  weiterempfehlen

meine ohrenhörher von sony sind so schlecht da hörte man rauschen!!
die rollinge von sonyok die gehen aber auch nicht so toll da ofters mal welche kapuut schon drinnen!
reine abzocke!im geschäft haben die dann nur gesagt das die beim brennen verbrannt sind überhitzt !!
jedoch namm mein brenner die rollinge gar nicht erst an seitdem nemme ich nur noch verbatim rollinge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moogles
Bravo-Abonnent


Beiträge: 104
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 10.08.05, 22:44  Betreff: Re: Sony hasser hierher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basler the Master
    meine ohrenhörher von sony sind so schlecht da hörte man rauschen!!
    die rollinge von sonyok die gehen aber auch nicht so toll da ofters mal welche kapuut schon drinnen!
    reine abzocke!im geschäft haben die dann nur gesagt das die beim brennen verbrannt sind überhitzt !!
    jedoch namm mein brenner die rollinge gar nicht erst an seitdem nemme ich nur noch verbatim rollinge!
Hui, also da hab ich ja die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Denn, wenn
es DVD-Rohlinge sind, dann kauf ich die von Sony (gut von Verbatim auch)
und meine Sony-Kopfhörer funzen seit gut den zwei Jahren, die ich sie hab, tadellos. Na ja, manchmal kann man sich auch anschei**en.


    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    ich hasse es,dass alle Spiele exklusiv bei PS2 rauskommen.Das ist eigentlich ziemlich doof,da die Grafikpracht sich da nicht gerade verbreitet.GTA San Andreas ist meiner Meinung nach nur auf X-Box und PC gut,da die Playstation Version zu viele Mängel hat.Manchmal wenn man schnell fährt erscheint auf einmal ein Haus vor mir.Die Ladezeiten sin auch enorm.Am anfang total lange und auch wenn man irgendwo reingeht.Das ist eine totale Spaßbremse.
    Sonys Playstation hat meinr meinung nach kaum gute spiele.Das meiste von diesen unzähligen Spielen sind durschnittswaren.Nintendo macht ein Spiel und es bekommt Topwerte und jeder kennt es.Von Sonys Top Spielen fällt mir jetzt nur Granturismo und Final Fantasy+dieses Vampir spiel,ich komm gerade nich drauf.viele sind anderer meinung,aber das ist meine.
Nun, was die Grafik und die Leistung angeht: Sicherlich hast du Recht,
ich widersprech dir da ja nicht. Nur, man muss bedenken, dass die PS2
seit 2000 draußen ist, die XBox und der Cube erst viel später.

Klar, dass dann diese Konsolen eine bessere Leistung bringen und man
dann die Spiele auch noch "tunen" kann, siehe GTA.

Dass Nintendo Topp-Games rausbringt, liegt auf der Hand. Aber wie du
schon sagtest, auch bei Sony kommen Kassenschlager raus, sei es
Final Fantasy, sei es Gran Turismo, aber auch die Tekken-Reihe,
Soul Calibur, Devil May Cry oder auch der Funsport-Sektor (SSX, Tony
Hawk, Matt Hoffman´s Pro BMX um einige zu nennen).



"Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel."

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.05, 14:35  Betreff: Re: Sony hasser hierher  drucken  weiterempfehlen

Gut, Sony hass ich jetzt nicht wirklich. Mich stören einfach einige Sachen total. Als PS2-Spieler hätte ich mir ein RGB-Kabel von Sony gewünscht. So musste ich auf ein Dirtthersteller zurückgreifen und war herbe enttäuscht. Des Weitern stört mich die PAL-Anpassung von Sony, besonders die von FFX. Sony hätte Square-Enix ruhig etwas Druck machen können, so dass auch Europäer in den Genuss des Spiels ohne PAL-Balken kommen und die selbe Spielgeschwindigkeit genießen dürfen. Beim direkten Nachfolger war es ja genauso, bloß das dieser nicht mehr von Sony gepublished wurde, sondern von EA.

Natürlich ist es letztlich so, dass die Entwickler dafür verantwortlich sind. Doch wenn ich mir z. B. die Spiele auf dem Gamecube ansehen, stelle ich fest, dass es nur sehr wenig Spiele gibt die nicht 60Hz-fähig sind. Woran könnte das nur liegen? Ich denke Nintendo weiß, was heutzutage zu den guten Sitten gehört und will solche Einbußen den europäischen Nintendo-Fans möglichst ersparen. Danke Nintendo; schade Sony.

MfG Tidus



nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 11.08.05, 20:43  Betreff: Re: Was stört euch an sony?  drucken  weiterempfehlen

hmm mein pc is von sony hmm, und der is scheiße der pc, also sony mag ich net , weil die keine brauchbaren pc's machen können und viel zu teuer sind


____________________
total verpLANt


[editiert: 12.08.05, 11:42 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 12.08.05, 08:51  Betreff: Re: Was stört euch an sony?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das fast genau so wie bei Tidus.
Und wollen wir eine Gold-Edition von Sony spendiert bekommen, dann sollten wir diesen Therad schließen, denke ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos