Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Half Life Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bigleifang
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 06.08.05, 15:22  Betreff: Der Half Life Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier kann alles rein was zu Half Life gehört NICHT zu CounterStrike.
z.B. warum finden die meisten das Half Life 2 ne Enttäuschung ist und warum Teil so genial war.


[editiert: 06.08.05, 15:23 von bigleifang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 06.08.05, 15:38  Betreff: Re: Der Half Life Thread  drucken  weiterempfehlen

Naja etwas langweilig, deswegen hab ich es auch nur einmal durchgespielt, und außerdem ist counterstrike eine modification von half life, also könnte man hier doch darüber reden. Aber da wir ein xtra cs thread haben wird das in deinen angemessen auch net nötig sein.


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 06.08.05, 16:17  Betreff: Re: Der Half Life Thread  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand nicht dass Hallf Life 2 Eine entteuschung, ich konnte nichtmal mer aufhötren zu spielen wenn ich mal angefangen hatte.

Fazit:
°Fette Strory
°Sehr gute Grafik
°Guter Sound
°Gute Ideen ins Spie eingebracht, wie z.b. Die Gravitongun.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bigleifang
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 06.08.05, 18:39  Betreff: Re: Der Half Life Thread  drucken  weiterempfehlen

Half Life 2 war schon ein hammer game aber die große enttäuschung war das es so gut wie keinen Mehrspielwert hatte.
So das wenn man es 1mal durchgespielt hat man alles gesehen hat und das es keine 2ten Lösungswege gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.08.05, 11:55  Betreff: Re: Der Half Life Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar kein Mod,möchte aber trotzdem daran erinnern,dass es schon einen solchen thread gibt(Seite 2).Dieser thread muss deshalb geschlossen werden



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 12.08.05, 13:15  Betreff: Re: Der Half Life Thread  drucken  weiterempfehlen

Ok Pro Gamer hat recht,

[editiert: 13.08.05, 09:11 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos