Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Witz Jeder kann einen witzt reinschreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.08.05, 12:46  Betreff: Witz Jeder kann einen witzt reinschreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich schreibe einen witz und ihr sagt wie er war nadann

Es war einmal ein schwuler,ein Alkoholer und ein kettenraucher sie gingen zusammen zum arzt. Der schwuli geht zu erst rein. "Guten Tag" sagte der doktor also nach den berichten dürfen sie nie wieder sex mit einem mann haben sonst werden sie auf der stelle sterben. Schwuli: hmm wie soll das denn gehen? Arzt das ist ihr problem.Als nächstes geht der alkoholiker rein. also sie dürfen nie mehr ein bier trinken sonst fallen sie auf der stelle tot um. völlig entsetzt geht er raus. als letztes geht der kettenraucher rein. also sie nie mehr auch nur eine zigarette anfassen sonst sterben sie auf der stelle. völlig empört gingen sie die straße entlan. Der alkoholiker sa ein leckeres bier und will es trinken. die anderen beiden schreien "nein trink es nicht sonst stirbst du!" Mir egal erwiederte er. er trank es und er starb. Oh jee oh jee denkten die anderen und gingen weiter. da sah der kettenraucher eine zigarette am boden liegen ,bückt sich und will sie aufheben. der schwuli: nein mach es nicht sonst sind wir beide tot. hahahahahaha





[editiert: 20.08.05, 13:57 von Sir Auron]
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 20.08.05, 13:57  Betreff: Re: Witz Jeder kann einen witzt reinschreiben  drucken  weiterempfehlen

Der ist nicht schlecht aber schau mal hier.





"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 27.12.05, 17:28 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos