Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Linkin Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.05, 14:57  Betreff: Linkin Park  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal wissen was ihr von der Nu Metal band haltet und was wenn sie euch gefällt euer lieblinglied ist. Also meins ist:

Breaking The Habit

[editiert: 27.12.05, 17:27 von Mirical]
Mirical
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 20.08.05, 20:17  Betreff: Re: Linkin Park  drucken  weiterempfehlen

Naja.... Auch dafür haben wir den Musikthread, aber ich kann diesen hier nicht sperren *gg* Wenn das nötig ist soll das ein Mod machen....

Linkin Park ist mit Abstand eine der besten Gruppen schlecht hin. Höre zwar fast nur HipHop, aber um LP bin ich noch nie rumgekommen. Sei es nun um "The End" oder um "Numb/Encore" so gut wie jedes Lied ist genial. Ich hätte so gern ne Best Of von denen, finde aber keine....

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr

New PostErstellt: 20.08.05, 23:29  Betreff: Re: Linkin Park  drucken  weiterempfehlen

JA, das sehe ich auch so, man kann die Anfrage auch in i rock stellen, deshalb wird dieser thread erstmal geschlossen....

[editiert: 28.12.05, 09:01 von Takaya]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search