Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
red
Gamestar-Leser


Beiträge: 26



New PostErstellt: 10.07.05, 12:57  Betreff: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leutz kennt einer von euch ein Prog mit dem man aus einem Song einige Stellen rausschneiden kann?

Danke schon im Vorraus!!!



Die Bleiben am längsten bestehn-- Geht also mal voraus ich komm dann


[editiert: 10.07.05, 13:18 von Kloputzer007]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 10.07.05, 13:47  Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?  drucken  weiterempfehlen

Versuche mal das Programm Audacity. Das war schon auf mehreren Screenfun CDs drauf. Ansonsten kannst du dir das bestimmt auch im Internet herunterladen. Die Seite kenne ich aber nicht.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 10.07.05, 13:58  Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?  drucken  weiterempfehlen

Kuk mal Da dass Prog hab ich auch und mit dem kann man alles machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kryptoncamper
Gamestar-Leser


Beiträge: 25
Ort: Zwischen DVDs



New PostErstellt: 10.07.05, 19:17  Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit dem windowsmovimaker?
der is zwar simpel aber ausreichend!



Jawa power!!!
use the fu?#ing "suchen" button!


____________________

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 10.07.05, 21:52  Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?  drucken  weiterempfehlen

Das beste Programm ist in meinen Augen der Magix Musik Maker.Der kostet aber leider was.



www.stentik.de.vu




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 14.07.05, 09:37  Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?  drucken  weiterempfehlen

War soweit ich weiß auf einer Cd drauf...bin mir aber nich sicher.






in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 22.08.05, 18:03 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.05, 14:06  Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Versuche mal das Programm Audacity. Das war schon auf mehreren Screenfun CDs drauf. Ansonsten kannst du dir das bestimmt auch im Internet herunterladen. Die Seite kenne ich aber nicht.
Audacity kann ich für dein Bedürfnis weiterempfehlen. Nur zum ausschneiden genügt des prog, denn es ist simpel und kostenlos!

Wenn du Musiktechnisch mehr machen willst empfehle ich die Qbase (kann man sich glaub ich aber nimmer kaufen) oder (hab ich mir sagen lassen) Magix- Progs. Sind aber beide ned kostenlos..
nach oben
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 19.07.05, 18:59  Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MacGecko
    War soweit ich weiß auf einer CB drauf...bin mir aber nich sicher.
Ja,das stimmt.Ist die Augabe 26/04 und dort ist die Silver Version vom Music Maker 2005 drauf.Ich hab die Ausgabe nur wegen dem Music Maker gekauft.



www.stentik.de.vu




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
red 14
Gamestar-Leser


Beiträge: 26



New PostErstellt: 21.08.05, 13:35  Betreff: Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?  drucken  weiterempfehlen

He Leute danke!! Ich werd einfach mal das Kostenlose von der SCREENFUN-CD probieren.



Die Besten bleiben am längsten bestehn-- Geht also mal voraus ich komm dann

Haltet den Chat sauber vor Perversen!
Chatten-aber-sicher! Chattiquette, Regeln, kinder- und Jugendschutz und mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos