Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
special

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.08.05, 12:04  Betreff: Re: special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stormripper
    Hacker sind sehr creativ und schlau, sie suchen Sicherheitslücken und finden viele Schwachstellen. Selbst windows hat ja sehr viele. Und was macht Microsoft????
    Nichts, sie reagieren erst dann, wenn ein Virus oder ein Wurm die Betriebssysteme befallen.
MS wäre, aus ihrer Sicht, auch schön blöd, wenn sie ein sicheres Windows auf den Markt bringen. Denn dann bräuchten ihre Kunden ja keine neuere Version, die besser (sicherer) als die alte ist und nen Heiden Geld kostet! So macht MS seine Kunden von sich gewissermaßen abhängig!
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.08.05, 14:06  Betreff: Re: special  drucken  weiterempfehlen

Du hast vollkommen Recht. Genauso wie manche langsam aber sicher ihre Sachen teurer machen. "Um sich an die Marktsituation anzupassen" oder "Die Druckkosten sind gestiegen".

Zur topic:

Hacker sind allerdings meistens schlaue Leute, denn sie müssen gut mit dem PC und den Progs umgehen können.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 30.08.05, 15:28  Betreff: Re: special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
      Zitat: Stormripper
      Hacker sind sehr creativ und schlau, sie suchen Sicherheitslücken und finden viele Schwachstellen. Selbst windows hat ja sehr viele. Und was macht Microsoft????
      Nichts, sie reagieren erst dann, wenn ein Virus oder ein Wurm die Betriebssysteme befallen.
    MS wäre, aus ihrer Sicht, auch schön blöd, wenn sie ein sicheres Windows auf den Markt bringen. Denn dann bräuchten ihre Kunden ja keine neuere Version, die besser (sicherer) als die alte ist und nen Heiden Geld kostet! So macht MS seine Kunden von sich gewissermaßen abhängig!
Ein sichers Betriebssystem wird es nie geben, egal wie sicher empfunden wird, man kommt überall durch, auch am mac oder linux, aber die sind nicht so verbreitet und dadurch gibs auch nich soviele hacker fürn mac, linux. was ich sagen will, alle systeme sind unsicher!!!

@HerrFrischkaese
Nach na bestimmten zeit is jedes sys unsicher, wenn es beliebt is und das is windoof nun ma.

@topic
Ich fänd ein spicial über hacker ganz interessant und würd mir die sf dann wenn nötig nur desswegen kaufen.

MfG
Gecko



bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
Die Ärzte

Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.08.05, 08:21  Betreff: Re: special  drucken  weiterempfehlen

ich wollte damit ausdrücken, dass es fehler gibt, die MS absichtlich in ihr betriebssystem einbaut!
nach oben
Moogles
Bravo-Abonnent


Beiträge: 104
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 31.08.05, 22:20  Betreff: Re: special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    ich wollte damit ausdrücken, dass es fehler gibt, die MS absichtlich in ihr betriebssystem einbaut!
Ich würde nicht sagen, dass es absichtliche Fehler sind...

Die Prgramme von heute sind technisch sehr ausgereift, aber
bestehen auch aus einem dicken Batzen an Programmcodes.

Alle durchzuforsten ist sehr zeitaufwendig und außerdem
verschlingt es menschliche Ressourcen.

Wenn da mal ein Fehler übersehen wird, liegt das einfach
mal am menschlichen Verhalten, einfach nicht alle Fehler
zu finden.

Leider finden das Hacker relativ schnell raus... und so muss ein
Patch die Sicherheitslücke beseitigen.



"Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel."

Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.09.05, 08:21  Betreff: Re: special  drucken  weiterempfehlen

Auch Programmierer sind nur Menschen...

Ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn es ein 100 % perfektes Programm gibt.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.09.05, 08:53  Betreff: Re: special  drucken  weiterempfehlen

da gebe ich go to jericho völlig recht menschen machen nunmal fehler.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




nach oben
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 11.09.05, 13:52  Betreff: Re: special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Auch Programmierer sind nur Menschen...

    Ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn es ein 100 % perfektes Programm gibt.



    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Ich kann dir sagen das gibt es nicht - bin selbst Fachinformatikerin



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 22.10.05, 23:03  Betreff: Re: special  drucken  weiterempfehlen

so, da hier keiner mehr was schreibt und es außerdem den gleichen thread nochmal gibt unter dem namen "welche Themen hättet ihr gerne in der Screenfun", schleiße ich diesen mal






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos