Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Probleme mit Tonspion!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 26.08.05, 19:07  Betreff: [Internet] Probleme mit Tonspion!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich meldete mich sofort an und wollte mir alles coole downloaden!
jedoch downloadet sich bei mir nichts ich kann mir des zeug nur anhören aber nicht speichern soll ich mir einen downlaod programm beschaffen z.B. leech geet?

[editiert: 16.12.05, 16:43 von Icktown]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 26.08.05, 20:44  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

Wer/Was/Wie ist das überhaupt? Dann könnte man dir vllt auch helfen wenn wir wissen was das ist......

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 27.08.05, 09:34  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dagokck
    Wer/Was/Wie ist das überhaupt? Dann könnte man dir vllt auch helfen wenn wir wissen was das ist......
falls du dir die neue screenfun noch nicht gekauft hast dann weisst du das da im online teil so eine überschrift ist da haste töne und dann steht http://www.tonspion.de
und dann steht das teilewise sogar neue lieder kostwenlos downloaden kann!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 09:18  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

wenn man es sich anhören kann, kann man es doch auch speichern?! du hast ja dann den link zur datei?!
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 29.08.05, 09:27  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HerrFrischkaese
    wenn man es sich anhören kann, kann man es doch auch speichern?! du hast ja dann den link zur datei?!
,
du hast mich auf eine idee gebracht ich geb in mein donwload prgramm nur www. ein und dann hab ich das ganze internet auf meiner festpaltte!
ok ich probier deinen tipp mal aber dann speichert des ja die ganze seite weil des ist ein eine seite einintiegriet!
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 10:02  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Basler the Master
    ,
    du hast mich auf eine idee gebracht ich geb in mein donwload prgramm nur www. ein und dann hab ich das ganze internet auf meiner festpaltte!
    ok ich probier deinen tipp mal aber dann speichert des ja die ganze seite weil des ist ein eine seite einintiegriet!
des ganze internet auf deiner festplatte?
übrigens: des internet besteht nicht nur aus "www", sondern setzt sich aus vielen versch. netzwerken zusammen!

in die seite integriert? kann man sich des lied über ne art "flash player" anhören?!

[editiert: 29.08.05, 10:03 von Sac]
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 29.08.05, 13:37  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

Du sagst das Programm ist in eine Seite einintiegriet.
Vieleicht kannst du dir die Lieder dan aus dem Temp Ordner holen?

Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 29.08.05, 13:45  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

ich ahb eine lösung gefunden auf die schrift wo mann drauf klicken muss um ´zu den ding zu kommen wo das lied dann gespielt wird einfahc rechtsklick verknüpfungkopieren und dann in mein downlaod programm den link einfügen und schon hatt mann den hit!!!!!
:-)
ok der thread kann geschlossen werden!
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 29.08.05, 13:46  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

ich ahb eine lösung gefunden auf die schrift wo mann drauf klicken muss um ´zu den ding zu kommen wo das lied dann gespielt wird einfahc rechtsklick verknüpfungkopieren und dann in mein downlaod programm den link einfügen und schon hatt mann den hit!!!!! :-) ok der thread kann geschlossen werden!
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 29.08.05, 13:56  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

ich ahb eine lösung gefunden auf die schrift wo mann drauf klicken muss um ´zu den ding zu kommen wo das lied dann gespielt wird einfahc rechtsklick verknüpfungkopieren und dann in mein downlaod programm den link einfügen und schon hatt mann den hit!!!!! :-) ok der thread kann geschlossen werden!
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 29.08.05, 17:46  Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!  drucken  weiterempfehlen

OMG ein Tripelpost . Noch sowas diesen Monat und du bist garantiert gesperrt . Nichts desto trotz:

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

[editiert: 29.08.05, 17:47 von Sir Auron]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search