Autor |
Beitrag |
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 26.08.05, 19:07 Betreff: [Internet] Probleme mit Tonspion!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich meldete mich sofort an und wollte mir alles coole downloaden! jedoch downloadet sich bei mir nichts ich kann mir des zeug nur anhören aber nicht speichern soll ich mir einen downlaod programm beschaffen z.B. leech geet?
[editiert: 16.12.05, 16:43 von Icktown]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 26.08.05, 20:44 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer/Was/Wie ist das überhaupt? Dann könnte man dir vllt auch helfen wenn wir wissen was das ist......
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 27.08.05, 09:34 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dagokck
Wer/Was/Wie ist das überhaupt? Dann könnte man dir vllt auch helfen wenn wir wissen was das ist...... |
falls du dir die neue screenfun noch nicht gekauft hast dann weisst du das da im online teil so eine überschrift ist da haste töne und dann steht http://www.tonspion.de und dann steht das teilewise sogar neue lieder kostwenlos downloaden kann!
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.05, 09:18 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn man es sich anhören kann, kann man es doch auch speichern?! du hast ja dann den link zur datei?!
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 29.08.05, 09:27 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HerrFrischkaese
wenn man es sich anhören kann, kann man es doch auch speichern?! du hast ja dann den link zur datei?! |
, du hast mich auf eine idee gebracht ich geb in mein donwload prgramm nur www. ein und dann hab ich das ganze internet auf meiner festpaltte! ok ich probier deinen tipp mal aber dann speichert des ja die ganze seite weil des ist ein eine seite einintiegriet!
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.05, 10:02 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Basler the Master
, du hast mich auf eine idee gebracht ich geb in mein donwload prgramm nur www. ein und dann hab ich das ganze internet auf meiner festpaltte! ok ich probier deinen tipp mal aber dann speichert des ja die ganze seite weil des ist ein eine seite einintiegriet! |
des ganze internet auf deiner festplatte? übrigens: des internet besteht nicht nur aus "www", sondern setzt sich aus vielen versch. netzwerken zusammen!
in die seite integriert? kann man sich des lied über ne art "flash player" anhören?!
[editiert: 29.08.05, 10:03 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
cream-fresh
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 29.08.05, 13:37 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du sagst das Programm ist in eine Seite einintiegriet. Vieleicht kannst du dir die Lieder dan aus dem Temp Ordner holen?
____________________ Mein Blog
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 29.08.05, 13:45 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich ahb eine lösung gefunden auf die schrift wo mann drauf klicken muss um ´zu den ding zu kommen wo das lied dann gespielt wird einfahc rechtsklick verknüpfungkopieren und dann in mein downlaod programm den link einfügen und schon hatt mann den hit!!!!! :-) ok der thread kann geschlossen werden!
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 29.08.05, 13:46 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich ahb eine lösung gefunden auf die schrift wo mann drauf klicken muss um ´zu den ding zu kommen wo das lied dann gespielt wird einfahc rechtsklick verknüpfungkopieren und dann in mein downlaod programm den link einfügen und schon hatt mann den hit!!!!! :-) ok der thread kann geschlossen werden!
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 29.08.05, 13:56 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 29.08.05, 17:46 Betreff: Re: Probleme mit Tonspion!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OMG ein Tripelpost . Noch sowas diesen Monat und du bist garantiert gesperrt . Nichts desto trotz:
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
[editiert: 29.08.05, 17:47 von Sir Auron]
|
|
nach oben |
|
|
|