Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weinachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.09.05, 09:24  Betreff: Weinachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was wünchst ihr euch?
ist zwar nocht etwas zu früh aber was solls!


[editiert: 12.09.05, 19:06 von KKS]



Weinachtswünchse

PC oder PC teile
eine konsole
pc oder konsolenspiele
oder von allem was
mp3player

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.09.05, 09:43  Betreff: Re: Weinachten  drucken  weiterempfehlen

die scheiß konsumgeilheit an weihnachten geht mir so gegen den strich. (auch wenns für den einzelhandel DAS jahresgeschäft ist) ich wünsch mir für weihnachten urlaub zu haben^^
nach oben
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 05.09.05, 13:40  Betreff: Re: Weinachten  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts genau so wie Frischkäse. Ich will an Weihnachten lecker essen mit der Familie und irgend was unternemen.
Auserdem is die umfrage fürn ars.. weil sich nicht jeder konsolen oder ein PC wünscht.

Edit die passen irgendwie zu dem tread hir.



____________________
Mein Blog


[editiert: 05.09.05, 13:56 von cream-fresh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 05.09.05, 13:53  Betreff: Re: Weinachten  drucken  weiterempfehlen

und außerdem kannste net ma weihnachten richtig schreiben.
schon traurig


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.09.05, 16:04  Betreff: Re: Weinachten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    und außerdem kannste net ma weihnachten richtig schreiben.
    schon traurig
Jup, hat nix mit Wein zu tun.

Mich regt das auch auf. Es geht nur noch um Konsum, 200 Tage vor Weihnachten werden schon Lebkuchen usw. verkauft. Ich kenne sogar eine Menge Leute die nicht mal wissen was der Hintergrund für Weihnachten ist. Das ist noch trauriger...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 05.09.05, 16:10  Betreff: Re: Weinachten  drucken  weiterempfehlen

Wünschen???? Natürlich BÜCHER das einzig wahre auf der welt. und eine vollständige familie. PC teile kann man auch wann anders kaufen. zb vom taschengeld. naja ich find diese umfrage auch fürn arsch.



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.09.05, 17:16  Betreff: Re: Weinachten  drucken  weiterempfehlen

Weihnachten hat ja eigentlich nichts mit geschenken zu tun. Das hat ja die industrie eingeführt. ich will einfach eine weisse wihnacht und mit meiner familie (156 personen ) zusammen sein



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.09.05, 17:22  Betreff: Re: WeiHnachten  drucken  weiterempfehlen

Da schliesse ich mich an, ich wünsche mir auch nur noch Geld. Wenn die Leute was schenken wollen, sollen sie doch.

Könntest du das mit der 156 Personen Familie weiter ausführen? Die Zahl verblüfft mich.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.09.05, 07:56  Betreff: Re: Weinachten  drucken  weiterempfehlen

Auch wenns eigentlich nur wieder ein Spamthread von unserem Lieblingsspammer ist, sage ich ganz offen, dass ich mir zu Weihnachten eine PSP wünsche (muss aber was dazuzahlen und is auch garnet schlimm).


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 06.09.05, 13:27  Betreff: Re: Weinachten  drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread hat keinen Sinn da die angebotenen Optionen viel zu gering sind. Falls jetzt schon jemand über das Thema Weihnachten generell reden möchte kann er dafür aber einen Thread eröffnen.





"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos