Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Street Hockey DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.09.05, 08:43  Betreff: Street Hockey DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine homies und ich haben mit unserer kamera und so weiter einen film aufgenohmen und ihn mit einen videobearbeitungsprogramm bearbweitet!
wir möchten den film jetzt brennen und jeden unserer hockey mitglieder schencken !
jedoch sagt mein freund das das nicht erlaubt ist obwohl !

ich glaube aber das das erlaubt ist mein homie hatt mich aber verunsichert darum will ich es wissen!

PS.: der film besteht nur aus filmzenen die wir selbst gedreht haben es ist kein kopierschutz droben!
wir verlangen kein geld (effektiv wir wollen nur eine dvd dann brennen wir ess druf)


***kene ahnung***


[editiert: 06.09.05, 15:23 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 04.09.05, 17:05  Betreff: Re: Street Hockey DVD  drucken  weiterempfehlen

Also: Wenn ihr den Film selber gemacht habt und keine Lizenzen von anderen Firmen verwendet habt, wieso sollte es dann illegal sein? Wenn ihr nur Filmszenen von euch reingepackt habt und den Film auch verschenkt, dann ist das zumindest meiner Kenntnis nach legal.






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.09.05, 09:12  Betreff: Re: Street Hockey DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: major 7
    Also: Wenn ihr den Film selber gemacht habt und keine Lizenzen von anderen Firmen verwendet habt, wieso sollte es dann illegal sein? Wenn ihr nur Filmszenen von euch reingepackt habt und den Film auch verschenkt, dann ist das zumindest meiner Kenntnis nach legal.



dachte ich auch aber mein homie hatt mir den scharn erzählt!
ausserdem verkaufen wir die für einen 1€
oder mann muss uns eine dvd geben!
(der ein 1€ is für die dvd!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.09.05, 09:40  Betreff: Re: Street Hockey DVD  drucken  weiterempfehlen

yo, ihr gangster. da hat dein homie dir wohl krampf erzählt. wenn ihr die filme selbst aufnehmt, dürft ihr das natürlich. dann liegen die "urheberrechte" ja bei dir und deinen homies (leben wir eigentlich im ghetto? )

wie kommt der eigentlich darauf, dass das illegal sein sollte?!


[editiert: 05.09.05, 09:40 von Sac]
nach oben
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.09.05, 06:32  Betreff: Re: Street Hockey DVD  drucken  weiterempfehlen

yo dann kann der thread jetzt


PS.: zu deiner frage ichn wohn nird im gethoo sondern in der innenstadt bei meinem voder! und murder zih zwar mal aus hatt aber noch zeit weil jetzt beim studierne wohn ich eh wo anders altdder mo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.09.05, 12:59  Betreff: Re: Street Hockey DVD  drucken  weiterempfehlen

vielleicht wollen aber noch weitere diskutieren. aber ich hätte noch eine frage warum stellt die industrie DVD-Brenner her wenn sie ganz genau weis das dann die leute dvd's kopieren



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Cuiloneth
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 06.09.05, 14:14  Betreff: Re: Street Hockey DVD  drucken  weiterempfehlen

so, das gehört hier zwar nit rein und ich werde denn thread auch schließen nach dem beitrag. wenn du noch fragen hast, kannst du einen anderen thread aufmachen. wir wollen ja hier Ordnung bewahren

man darf ja dvds brennen, solange es privat ist! solltest du die dvds verkaufen oda sonst wie auf der welt verteilen ist es illegal.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos