Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Harry Potter 6!Deutsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.09.05, 14:38  Betreff: Harry Potter 6!Deutsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zensiert by Sir Auron

bitte net closen!!! DANKE!!!
Hier biete ich harry potter 6!!!Deutsch!!!An
der link wird erst eingefügt wenn die umfrage morgen dafür ist!
Ansonsten wird der link geheim gehlaten!

hier ein kleiner auschnitt!

damit ihr seht das es die orginale übersete is

Ebenfalls zensiert


[editiert: 21.09.05, 19:42 von KKS]



Braucht ihr Harry Potter 6 auf deutsch noch nicht erschien die orginale übersetzung keine übersetzung von anderen leuten!!!ORGINAL!!!

brauchen wir   
 
   0%
brauch ma net   
 
   0%
was soll die scheisse?   
 
   0%
ich wiess nicht was ein buch ist!   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.09.05, 15:10  Betreff: Re: Harry Potter 6!Deutsch  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für:was soll die scheisse?du kannst mir net erzählen,dass das legal ist,ausserdem sind das 100% spoiler!
Das ist ja ne frechheit,das du uns heir irgentson urheber geschütztes zeugs illegal anbieten willst...ich werde glei mal den boss kontaktieren....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.09.05, 15:13  Betreff: Re: Harry Potter 6!Deutsch  drucken  weiterempfehlen

ganz meine meinung! wollt nur nix sagen, sonst steh ich irgendwann noch als dauernder nörgler da, lol
sowas ist meiner meinung nach echt armselig


[editiert: 21.09.05, 15:17 von Sac]
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 21.09.05, 15:27  Betreff: Re: Harry Potter 6!Deutsch  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gehst du aber endgültig zu weit. Dies ist ein komplett illegaler Link und dazu noch ein unerlaubter Ausschnitt aus dem neuen Harry Potter Band was ein enormer Verstoß gegen das Urhebergesetz ist. Das ist nicht nur gegen die Regeln sondern schadet auch noch unserem Ruf als Forum. Hierfür gibt es eine weitere saftige Verwarnung welche nun zur Sperrung deines Accounts führt da du bereits auf "Bewährung" bist.

Closed 4 ever



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos