Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Firewall(kerio) is durch gedreht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jackattack
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 03.10.05, 11:53  Betreff: [Software] Firewall(kerio) is durch gedreht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe grad meine Kerio Firewall geupdated, seit diesem update, block Kerio, ICQ und ich wieß net was ich machen soll, war schon in den einstellungen von kerio, aber da steht das er icq durch läst,

Hoff das ihr mir helfen könnt.

[editiert: 25.02.06, 13:59 von Icktown]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 11:59  Betreff: Re: Firewall(kerio) is durch gedreht  drucken  weiterempfehlen

Genau das gleiche hatte ich auch !

Voller Verzweifelung habe ich Kerio gelöscht und bin auf ZoneAlarm umgestiegen ...

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 03.10.05, 12:07  Betreff: Re: Firewall(kerio) is durch gedreht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GoTo-Jericho
    Genau das gleiche hatte ich auch !

Voller Verzweifelung habe ich Kerio gelöscht und bin auf ZoneAlarm umgestiegen ...
wenn das so weiter geht muss ich das auch machen, jetzt blockt kerio alles außer den ie und den hasse ich.
Icktown
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 03.10.05, 12:23  Betreff: Re: Firewall(kerio) is durch gedreht  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch Kerio und hatte nach dem Update keinerlei Probs mit ICQ oder anderen Progs! Vlt. musst du einfach mal den ganzen Eintrag löschen und dann ICQ neu öffnen. Weil dann fragt Kerio ja nochmal ob er es durchlassen soll und dann nur durchlassen vlt. klappt das ja.
Jackattack
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 03.10.05, 12:47  Betreff: Re: Firewall(kerio) is durch gedreht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: k1ll3r
    Ich hab auch Kerio und hatte nach dem Update keinerlei Probs mit ICQ oder anderen Progs! Vlt. musst du einfach mal den ganzen Eintrag löschen und dann ICQ neu öffnen. Weil dann fragt Kerio ja nochmal ob er es durchlassen soll und dann nur durchlassen vlt. klappt das ja.
nee, hat auch net geholfen, hab jetzt kerio dem erdboden gleich gemacht und Zonealarm installiert, läuft gut.

€dit: Gut das Thema hätte sich dann wohl auch erledigt.

MfG k1ll3r

[editiert: 25.02.06, 13:53 von Icktown]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search