Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hinweis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.11.05, 16:27  Betreff: Hinweis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da es ja ein komiscvhes inzest kind namens nazi hier im forum gibt würde ich sagen das alle user ihn nicht beachten sollten denn das is es doch was er will. also einfach in ruhe lassen irgendwan wird es ihm kein spass mehr machen und sir auron wird ihn eh kicken.
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 08.11.05, 16:35  Betreff: Re: Hinweis  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber das halte ich für keine gute Idee. Ich habe bereits ein Admin angesprochen diese Threads nicht zu closen sondern einfach zu löschen und den account zu bannen.

Das ist die einzige Möglichkeit, du siehst ja die hören nicht auf ... auch im Glauben nicht ...

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.11.05, 16:36  Betreff: Re: Hinweis  drucken  weiterempfehlen

jaja ich meine ja thread closen und so aber nix mehr hinschreiben z.b. wie wir uns aufregen.
_._kla_a
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 08.11.05, 16:39  Betreff: Re: Hinweis  drucken  weiterempfehlen

Also dieser Administrator is Gelöscht, Bannen geht leider bei carokee
nicht, somit wäre das thema aber auch geklärt.

[editiert: 27.12.05, 20:23 von Sir Auron]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search