Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.11.05, 13:46  Betreff: Bookmarks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wofür braucht man sowas? Ich bin da letztens draufgekommen und da sind eh keine da. Was sind das für Dinger?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 12.11.05, 20:47  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

Das is glaub ich ne Option, bei der du zum Beispile deine Lieblingsadressen im Internet eingeben kannst. Is Glaub ich wie die Lesezeichen bei deinem Browser.






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 13.11.05, 18:46  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub er meint die Bookmarks dies hier in den Frum gibt (siehe oben). Würde mich auch inetressieren, was das ist!



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.11.05, 19:05  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

Genau die Bookmarks mein ich Innocent


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 13.11.05, 22:16  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

wie major7 schon gesagt hat eine favoritenliste öffentlich für alle user zugänglich...^^
habs probiert...

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 14.11.05, 18:53  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

Und wie macht man selbst so einen Bookmark?
Das klingt nämlich ziemlich praktisch!!



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.11.05, 19:20  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

Habs kapiert und eins, zwei erstellt.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 14.11.05, 20:51  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

So da lch ich doch erstmal lol,
ihr habt alle einen Gewissen Stormripper dum angemacht weil er
werbung für sein Forum gemacht hat, und was macht ihr
ihr misshandelt die Bookmark Option und macht werbung wie:
"Cooles Forum, es sind noch Modplätze frei"

aus diesem Grund hab ich sie wider Deaktiviert,
Selber schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 14.11.05, 20:56  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

naja, tut mir Leid,aber ich denke folgende Kritik ist meinerseits angebracht: An deiner Stelle würde ich genauer spezifizieren, wer hier Werbung für das Forum macht, es sind sicher nicht alle gewesen,deshalb würde ich mich mit den Leuten per Pn in Verbindung setzen und was allgemeines hier rein schreiben. Falls du nichtt weißt, wer es rein geschrieben hat, musst dus eben allgemein belassen, aber nicht alle beschuldigen.
Danke






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.11.05, 21:01  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

Ich war das und ich habe diesen gewissen Stormripper damals verteidigt weil ich (das sag ich jetzt deutlich) ES KLEINKINDLICHES BENEHMEN ZU SAGEN IHR DÜRFT KEINE WERBUNG FÜR ANDERE FOREN MACHEN, NUR WEIL GEWISSE LEUTE ANSCHEINEND ANGST HABEN MAN WÜRDE VON DIESEM FORUM ABSPRINGEN!!! Ich bin in 3 Foren gleichzeitig aktiv... also wirklich.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos