Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
!!!Umfrage!!! Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 14.11.05, 19:10  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt steht es unentschieden, also im Zweifel für den Angeklagten.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 14.11.05, 21:50  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

@major okay dann hab ich es halt falsch aufgesfast, tut mir leid.

ich verkaufe fehler für 1,99€

[editiert: 14.11.05, 21:51 von bluehte]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr

New PostErstellt: 16.11.05, 21:54  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

jo, das is kein Problem
so, und jetzt würde ich mnal bitten, das hier n bisschen mehr abstimmen, als nur 25 Leute, das is ja nichmal n Viertel der member, also auf gehts..... es geht schleißlich jeden was an!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 16.11.05, 21:57  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Du musst die abziehn, die einmal im Forum waren und dann nie wieder.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clive Owen
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 24.01.06, 14:07  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Diese Umfrage hab ich erst Heute endeckt lol...also dieser Thead ist ja noch geöffnet also heißt das das es noch hoffnung für die Plauderecke gibt oder? , wnn nicht dan ist es eure schuld das ich den Thead nicht geschlossen habt also rastet nicht aus und gibt mir nicht gleich eine verwarnung....

Also ich habe für ja gestimmt der Grund...ich selbst wollte so ein Thead aufmachen als ich mich hier angemaldet habe und es gab schon einen und was für ein Korb der wurde geschlossen-.-"

[editiert: 24.01.06, 14:07 von Clive Owen]
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 15:45  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: R.K.
    Diese Umfrage hab ich erst Heute endeckt lol...
Mir geht es genauso. Den "Welcher Typp Mensch..."-Thread habe ich auch erst entdeckt nachdem du dort etwas geschrieben hast. Dabei bin ich mir sicher das ich nach meiner längeren Offlinezeit alle Threads durchgegangen bin...
Wie dem auch sei. Ich hätte keine großen Schwierigkeiten mit so einem Thread solange er wirklich Unterhaltungen dient und nicht zum Beitragsanzahl-Puschen zugespamt wird.

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Kimse
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 24.01.06, 20:01  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich finde die idee eigentlich gut, nur ist es eben schwer zu trennen wo das plaudern aufhört und das spammen oder beiträge puschen anfängt.
außerdem gibt es ja den chat dafür eigentlich

Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 24.01.06, 20:23  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja auch gegen so einen Spam Thread.Es wird schon genug gespamt,wieso sollte das dort auch noch unterstützt werden?Benutzt lieber mal den Chat!

Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 24.01.06, 20:44  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

die plauder ecka sollte dafür sein damit man nicht in den threads spamt damit man das was man sagen mochte es in der plauderecke weiter führt,und zum chat es sind nur um ne bestimmte zeit welche im chat.
ich verstehe es hier nicht warum es nicht klappt bis jetzt in jeden forum in den ich drinne bin klappt es sehr gut.
was denkt ihr warum es in den thread gespamt wirdt. weil man sich nirgenswo anders was anderes sagen kann.
naja ich find nur lustig das es hier nicht klappt. warum das verstehe ich bis jetzt nict woran es liegt.
rofl

ich verkaufe fehler für 1,99€

ist lustig klick an

[editiert: 24.01.06, 20:44 von bluehte]
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 20:48  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Es gibt auch in jedem Forum einen "Was hört ihr gerade" Thread und trotzdem wird das Forum nicht zugespammt. Naja, immerhin können wir den Preis als Forum mit den pingeligsten Usern/Mods einsammeln.

[editiert: 24.01.06, 20:48 von The Gravedagokck]
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr

New PostErstellt: 01.02.06, 21:02  Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

So, ich und xato haben entschieden, die Umfrage zu closen, da wahrscheinlich eh keiner mehr abstimmt. Das Ergebnis ist sehr knapp, es kommt drauf an, wie man es interpretiert, dennoch haben wir uns nach Absprahce mit Sir Auron dau entshclossen, das Projekt Plauderecke mal zu versuchen.
Ich werde in kürzester Zeit den Thread eröffnen.
Major 7

[editiert: 15.02.06, 14:52 von Sir Auron]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search