|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.11.05, 08:36 Betreff: Re: Bookmarks |
|
|
LOOOOOL ich hab nix davon mitbekommen...danke, das man das so veralgemeinert...wenn ich das mal so anmerken darf...viele machen werbung für andere foren... ICH frage mich seit ca. 3 wochen oder so wo Stormripper ist... e: Hab mich mal schlau gemacht: wer war denn derjenige der ihn verwarnt hat??? ein admin, kann ja sonst niemand...wenn ich recht überlege waren es die mods und admins, welche ihn niedergemacht haben...und wieso sollen wir das gewesen sein??? andere machen auch webung für deren foren...siehe mukumuku...und ist desswegen schon mal jdm abgehauen...soweit ich weiß NEIN, wir haben auch werbung in anderen foren gemacht, also warum nicht auch hier. wenn andere foren uns das recht lassen sollte wir hier genauso werbung zulassen... /e
MfG Gecko
-----Begin Geek Code Block----- GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z ------End Geek Code Block------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 27.12.05, 20:24 von Sir Auron]
|
|
nach oben |
|
|
|
|