Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 15.11.05, 08:36  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOL
ich hab nix davon mitbekommen...danke, das man das so veralgemeinert...wenn ich das mal so anmerken darf...viele machen werbung für andere foren...
ICH frage mich seit ca. 3 wochen oder so wo Stormripper ist...
e:
Hab mich mal schlau gemacht: wer war denn derjenige der ihn verwarnt hat??? ein admin, kann ja sonst niemand...wenn ich recht überlege waren es die mods und admins, welche ihn niedergemacht haben...und wieso sollen wir das gewesen sein??? andere machen auch webung für deren foren...siehe mukumuku...und ist desswegen schon mal jdm abgehauen...soweit ich weiß NEIN, wir haben auch werbung in anderen foren gemacht, also warum nicht auch hier. wenn andere foren uns das recht lassen sollte wir hier genauso werbung zulassen...
/e

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 27.12.05, 20:24 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 15.11.05, 14:14  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
    ...siehe mukumuku...
Um ehrlich zu sein: Die Bookmarks sind meiner Meinung eigentlich doch gar nichts schlimmes,auch wenn da werbung für andere foren gemacht wird,solang dies in einer anständigen Art gemacht ist.Stormripper hat eigentlich nur geschrieben "Kommt in meins,dieses ist scheisse",und ist dabie auch pennetrant auf die Nerven gegangen.

Und falls du meine SIg meinst;das ist erlaubt.

Und zu den Bookmarks nochmal;Solang da anständig gehandhabt wird,sollte das wie in der SIgnatur gehandhabt werden:

    Zitat: die Regeln
    # Werbung für anderen Foren ist in eigenen Therads oder Beiträgen verboten. Ausschließlich in der Signatur sind Links zu einem anderen Forums erlaubt, allerdings in einer netten Weise. Links zu anderen Screenfun-Foren sind verboten.
Und damit nochmal auf Gecko zu sprechen zu kommen,da siehst du,dass es in der Signatur erlaubt ist.
Und die Bookmarks zu deaktivieren....sehr krass,zumal es dafür auch keine Regeln bis jetzt gibt....naja,sobald der Boss wieder Internet hat,wird es eine Regel dafür schon geben.

EDIT:Naja,GEcko,aber es gab genug User,die auch wollten,dass Stormripper verwahrnt wird.


EDIT: Öhm...Grave digger,ich wiess gra gar nicht was du meinst!

EDIT:RIIIIIIING!Jetzt hats gekjlingelt....aber wie bereits gesgat,das war in der Signatur..


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 16.11.05, 13:59 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.11.05, 14:50  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt rate mal wieviele Posts es schon gibt wo ein Forum drin steht (allein schon von mir)...

Edit: Wieviele Posts mit Forenwerbung... klingelts?

Edit 2: Nein auch so in Posts nicht nur in den Sigs...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 16.11.05, 18:35 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 16.11.05, 11:32  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

Warum löscht ihr nicht einfach die Bookmarks die euch stören?



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 16.11.05, 20:20  Betreff: Re: Bookmarks  drucken  weiterempfehlen

Weil das ein Totales chaos wird.
Auserdem brachen wir diese Bookmarks nicht, jeder hat seine
eigenen und dabei wollen wir bleiben.

Das thema wäre jetzt geklärt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos