Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dom
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 07.01.06, 22:50  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GoTo-Jericho
    Und zu US5 : Habe die heute bei Top of the Pops gesehen, ich finde die können recht gut tanzen
die einzige form des tanzes ist: circle-pit , moshpit, headbangen, wall of death.

soviel dazu ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 10.01.06, 15:07  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Solche Bands Wie TH(C) und US5 gehören echt ins Klo geschmissn und 10mal nachgespült!

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 10.01.06, 15:23  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kr4t0s
    Solche Bands Wie TH(C) und US5 gehören echt ins Klo geschmissn und 10mal nachgespült!
und meiner meinung ne splittergranate hinterher gespült

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 15:25  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
      Zitat: kr4t0s
    und meiner meinung ne splittergranate hinterher gespült
das passiert wenn man zuviel css und 1.6 zoggt^^ meiner meinung nach müsste die toilette benzin beinhalten und mit nem flammenwerfer anzünden und.....
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 10.01.06, 17:17  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Hmmm wird glaube ich langweilig wenn wir hier jetzt ne Top 10 machen "wie könnte man sie am besten ausrotten"

Sie sollen in Frieden ruhen ...

Ich habe ja noch Hoffnung, und wer weiss, vielleicht hauen die ja nochmal einen echten geilen Hit raus

Zitat : "Wir freuen uns schon auf die 2006er Schrei Tour!"

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

[editiert: 10.01.06, 17:18 von GoTo-Jericho]
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 13:45  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

*freu*

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 11.03.06, 18:58  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Folgender Beitrag wurde vonnem Freund unter meinem Nick gepostet:

Meine Meinung zu Bill und Tom: Oh man kaum drei haare am sack und dann schon am puff schlange stehen...
ach und es gibt ein gerücht über bill: er hat angeblich mehr nummer1 hits als haare am sack.

TOKIOHOTEL IS SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE ARMEN BEHINDERTEN KINDER DIE FANS VON DEN PENNERN SIND.

New PostErstellt: 11.03.06, 22:48  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dom
      Und zu US5 : Habe die heute bei Top of the Pops gesehen, ich finde die können recht gut tanzen
    die einzige form des tanzes ist: circle-pit , moshpit, headbangen, wall of death.

soviel dazu ^^
Pogo?...oder hab ich was verpasst...

Letztens kam doch meine oma an undd fragte mich wie ich thc finde, weil doch alle jugendlichen das hören...und das hat sie dann mal ganz ausversehen auf mich bezogen(komisch) ich hab mich echt schlappgelacht...Wir(mein bruda & ich) mussten ihr erst klar machen, das th nich wirklich von der jugend gehört wird, wohl eher von diesen kleinen pseudo jugendlichen...

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss

New PostErstellt: 17.03.06, 21:51  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Tokio Hotel bekommt Verstärkung:kennt ihr diese 3 Türken,die das "Du bist mein SOnnenschein" oder so singen?Die hören sich ja so verdammt dämlich an,bei denen weiss man wirklich nicht,ob das ernst ist,oder nur ein Scherz sein soll...omg...

E/
Die heissen "Grup Tekkan"^^
Bei StopHipHop.com wird etwas darüber Berichtet:

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=272

[editiert: 18.03.06, 13:52 von Mukumuku]
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 18.03.06, 14:53  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Juhu diese "Sonnenschein" - Typen find ich ja lustig. Dies Lied klingt so nach "ja baby ich glaub damit kriege ich dich noooch schneller herum"

Man man man das ist echt arm. Sowas brauch ich nicht, da kann ich lieber hier noch mal den oberburner Zlad! empfehlen

New PostErstellt: 18.03.06, 20:38  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

"man kann sich der Kraft von TOKIO HOTEL nicht mehr entziehen..."

Doch, kann man

Aber das mit System of a down ist schon arm

Aber was meint ihr wieviele Lieder die noch rausbringen, die dann auch noch so erfolgreich sind ?

sagen wir mal so: die bekommen das beigebracht... sind doch alles nur marionetten...und entziehen kann man sich dieser "macht" schon...nich hinhören...und das mit soad is wirklich sehr sehr arm...vier buchstaben zu sortieren kann doch nich so schwer sein, wenn man die vor sich sieht(in der richtigen reihenfolge) ich kann mir außerdem nich vorstelln, wie die solchne musik machen können und gleichzeitig metallica/soad/slipknot hören können, wobei slipknot nich wirklich gut is...^^

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit

[editiert: 20.05.06, 00:39 von Dom]
Dom
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 18.03.06, 23:13  Betreff: Re: Eure meinung zu TOKIO HOTEL und US5  drucken  weiterempfehlen

Zitat: JuSt
    wie die solchne musik machen können und gleichzeitig metallica/soad/slipknot hören können, wobei slipknot nich wirklich gut is...^^
nur, weil du mit konstroversem metal nichts anfangen kannst, heißt es nicht, dass er schlecht ist

ich schließe jetzt mal den thread, weil es eigentlich nichts mehr zu "denen" zu sagen gibt und das forum sich ziemlich einig ist

wenn jemand sich noch drüber aufregen will:

wir haben noch nen dsds und nen kommerz-thread.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim

[editiert: 18.03.06, 23:14 von Dom]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search