Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Programm, mit dem man Anwendungen in einer bestimmten Größe ausführen kann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amras
Gamestar-Leser


Beiträge: 21



New PostErstellt: 04.01.06, 13:43  Betreff:  [Software] Programm, mit dem man Anwendungen in einer bestimmten Größe ausführen kann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt irgendwer ein Programm, mit dem man Anwendungen in einer bestimmten Größe ausführen kann
Oder sowas in der Art
Thx schonmal im Voraus



Alles hat einen Sinn nur die Wurst hat zwei.
Wer das hier liest, kann lesen.


[editiert: 06.01.06, 19:15 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 04.01.06, 19:37  Betreff: Re: Programm, mit dem man Anwendungen in einer bestimmten Größe ausführen kann  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du damit? Das man ein Spiel z.B. genu mit 800*600 Pixel öffnet oder was?



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amras
Gamestar-Leser


Beiträge: 21



New PostErstellt: 06.01.06, 17:04  Betreff: Re: Programm, mit dem man Anwendungen in einer bestimmten Größe ausführen kann  drucken  weiterempfehlen

genau das meine ich.
Eben so, dass man nebenbei noch andere Anwendungen (die man dann auch benutzen kann) laufen hat



Wer das hier liest, kann lesen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 06.01.06, 18:49  Betreff: Re: Programm, mit dem man Anwendungen in einer bestimmten Größe ausführen kann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amras
    genau das meine ich.
    Eben so, dass man nebenbei noch andere Anwendungen (die man dann auch benutzen kann) laufen hat
Also wenn du umbedingt zwei Programme auf einmal laufen lassen willst dann kannst du mit der Tastenkombination

ALT+Tabulator zu Windows zurückkehren (während du eine Anwendung offen hast) bzw. zwischen zwei laufenden Anwendungen herumschalten.



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amras
Gamestar-Leser


Beiträge: 21



New PostErstellt: 07.01.06, 12:29  Betreff: Re: [Software] Programm, mit dem man Anwendungen in einer bestimmten Größe ausführen kann  drucken  weiterempfehlen

thx
daran hab ich garnich gedacht
Ich werds versuchen

€dit: Gut das Thema hätte sich dann wohl auch erledigt.

MfG k1ll3r



Wer das hier liest, kann lesen.


[editiert: 25.02.06, 13:50 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos