|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr
|
Erstellt: 13.11.05, 16:17 Betreff: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi zusammen, Da vor geraumer Zeit die Mehrheit der Forumuser gegen die Wiederbelebung des Threads kene Ahnung gestimmt haben, kommt hier eine Umfrage zum Thread Plauderecke. Da es für mich und xato so aussieht, als wäre dieser ein potenzieller Kandidat für spam, wollten wir hiermit eine Umfrage starten, beid er ihr abstimmen sollt, ob ihr für den Thread seid oder nicht, bzw ob er brauchbar für euch erscheint major 7 & xato
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
[editiert: 13.11.05, 16:20 von major 7]
Plauderecke
ja |
nein |
is mir egal |
brauch ich nicht |
|
|
nach oben |
|
|
bluehte
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 13.11.05, 17:17 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde es doch besser wenn man dinge lieber in die plauderecke schreibt als wenn man vom thema kommt und dann müsst ihr die leute auch nicht verwarnen, aus dem grund habe ich diesen thread geöffnet, aber wenn ih euch mehr arbeit machen wollt könnt ihr den auch sperren,das ist eure endscheidung. mom läufts doch gut die user gehen da rein und posten da rein anstadt vom thema abzulenken, und so gibt es halt auch weniger spam in den themen. das ist meine meinung halt.ich finde es sollte bleiben.
ich verkaufe fehler für 1,99€
[editiert: 13.11.05, 17:21 von bluehte]
|
|
nach oben |
|
|
BigBoss
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 13.11.05, 17:40 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
also ich finde es doch besser wenn man dinge lieber in die plauderecke schreibt als wenn man vom thema kommt und dann müsst ihr die leute auch nicht verwarnen, aus dem grund habe ich diesen thread geöffnet, aber wenn ih euch mehr arbeit machen wollt könnt ihr den auch sperren,das ist eure endscheidung. |
Stimmt. Die plauderecke sollte schon bestehen bleiben.
_______________ Offizielles Forum
|
|
nach oben |
|
|
cream-fresh
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 13.11.05, 18:27 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Plauderecke ist ja nicht so wie der kene Ahnung thread gemeint.
____________________ Mein Blog
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 13.11.05, 18:55 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau, denn sie hat ja vernünftigen Off Topic Inhalt zu anderen Themen.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 13.11.05, 19:08 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man muss nur wissen was man schreibt weil wenn man irgendwas politisches schreibt gehört es in den Politik - thread usw. Was soll man dann schreiben ?
Es gibt doch für fast alles nen thread ...
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
|
|
bluehte
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 13.11.05, 21:33 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke denen die meiner meinung sind
da ich neu hier bin kenne ich diesen thread keine anung nicht, allein der name sagt ja schon das da dinge rein kommen von dem man keine anung hat, mein thread hat aber damit überhaupt nix zu tun.
ich mein es doch nur gut mit den mods. mein freund ist selber administrator in einem forum und ich hab ihn ja extra gefragt,ob das angebracht währe,er stimmte mir zu,er sagte ohne so eine plauderecke geht es nicht da frauen halt viel qatschen (da hat er erst was zu hören bekommen wegen dem quatschen,aber sonst wegen dem anderen nicht)
bluehte, keiner, ich nicht und xato auch nciht, sagen was gegen dich oder deinen thread, bestimmt nicht. Wir wollen einfach nur wissen, ob dieser von den membern anenommen wird, oder nicht bzw ob sie ihn sinnvoll finden.... mehr wollen wir ja auch nicht. Ich will ja nicht deinen Thread schlecht machen oder dich, sondern einfach nur das oben genannte wissen, und ich denke, das is auch die Aufgabe eines Moderators, zu schaune, was die community will, dies is eine der wichtigsten Aspekte für mich, deshalb auch diese Umfrage major 7
[editiert: 13.11.05, 21:42 von major 7]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 14.11.05, 07:17 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kene Ahnung war im alten Forum (sterbliche Überreste findest du auf www.screenfunforum.de) der "Chat" weil es keinen richtigen gab. Es war ein zentraler Thread zu spammen. Den Chat haben wir, auf nen Spam Thread verzichten wir, deine sinnvolle Plauderecke behalten wir
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 14.11.05, 18:56 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also cih bin irgendwie dagegen, da iwrd sicher viel gespammt, aber wir könnens ja mal probeiren ;-)
Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.05, 19:03 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo da schliesse ich mich an!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 14.11.05, 19:10 Betreff: Re: !!!Umfrage!!! Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt steht es unentschieden, also im Zweifel für den Angeklagten.
|
|
nach oben |
|
|
|
|