Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tokio Hotel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gr1ndfuck0r

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.02.06, 21:50  Betreff: Tokio Hotel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

goile mukke

[editiert: 23.02.06, 15:58 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 12.02.06, 21:56  Betreff: Re: TOKJO HOTÄL!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier is wohl Verwarung Numemr 1 angebracht.... udn die 2. folgt gleich in nem andern thread, als stell dich mal drauf ein,d ass du morgen gebannt bist
major 7


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.02.06, 22:08  Betreff: Re: TOKJO HOTÄL!!!!  drucken  weiterempfehlen

Theoretisch gesehen ist es erlaubt, Threads über bekannte Bands aufzumachen, andereseits sollte man sie richtig schreiben, vernünftig argumentieren und nicht einfach "goile Mukke" schreiben. Wäre ich in diesem Forum Mod würde ich diesen Thread schließen, löschen, einen neuen mit einem Vernünftigen Anfangspost machen und gr1ndfuck0r sonstwohin bannen

The Gravedigger


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 13.02.06, 09:38  Betreff: Re: TOKJO HOTÄL!!!!  drucken  weiterempfehlen

Man sollte aber dann in diesem thread auch was sinvolles interpretieren und nich reinschreiben "giole mukke" und es dabei belassen etwas informierendes wäre angebracht lol

PS: Ich hasse Tokio Bordelle


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku
Screenfun-VizeBoss


Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 13.02.06, 14:26  Betreff: Re: TOKJO HOTÄL!!!!  drucken  weiterempfehlen

Dieser Thread ist der eindeutige Beweis dafür,dass dieser User ein Scriptprogramm ist oder ein Fake....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.02.06, 14:29  Betreff: Re: Tokio Hotel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Dieser Thread ist der eindeutige Beweis dafür,dass dieser User ein Scriptprogramm ist oder ein Fake....
Bereits gebannt Aber um mal zu dem auch etwas umstrittenen Thema zurückzukommen, also ich finde Tokio Hotel beschissen. Die können einfach keine vernünftige Musik machen und werden auch nur hochgepusht. 2007 sind die Geschichte...
@ Muku: Kannst du als Mod mal eben die Rechtschreibung des Threads korrigieren? Das wäre nett


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.02.06, 14:37  Betreff: Re: Tokio Hotel  drucken  weiterempfehlen

der junge hat doch net mehr alle tasen beisammen oder? die rechtschreibung is unter aller sau und der nick und die aussprache sagt alles lv -.- (leben vorbei)

und es wurde schon so oft gesagt das jeder TH hasst -.-
du gehöhrst wirklich gebannt -.-
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.02.06, 17:39  Betreff: Re: Tokio Hotel  drucken  weiterempfehlen

Ich meine der Thread sollte geschlossen werden, erstens mal haben wir schon sowas wo sich jeder ausgiebigst schon über Tokio Hotel und US5 ausgelassen hat

und

das ganze muss doch hier net von vorne losgehen ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 1024



New PostErstellt: 13.02.06, 17:45  Betreff: Re: Tokio Hotel  drucken  weiterempfehlen

Jo ich schliess den Thread jetzt auch, weil wir ja schon einen über Tokio H... haben.
Also

MfG k1ll3r


also ab ins archiv; dom ;)


[editiert: 23.02.06, 15:57 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos